Burg Wächter Waffenschrank Ranger N 5 S, für bis zu 5 Langwaffen und Munition

Türschloss klemmt

Schrank hat zuerst einen guten Eindruck gemacht, abgesehen davon, das der Türgriff sehr billig verarbeitet ist. Allerdings stellte sich nach längerem Gebrauch heraus, dass das Türschloss zwischenzeitlich klemmt. Ich habe den Schrank zeitweise 2 Tage nicht aufbekommen. Plötzlich ging es nach einigen Tritten dann wieder. Wollte den Schrank reklamieren, aber der Kundenservice von Otto scheint derzeit stark überfordert zu sein! Absolute Enttäuschung und auch von Otto bin ich so etwas nicht gewohnt!

Mega tolles Teil

Dieser Waffenschrank ist vorbildlich .Optisch sehr schön und entspricht allen Auflagen .Innen vollkommen ausreichend für Waffen und Munition .Kann ich als Jäger nur weiter empfehlen

Totaler Reinfall

Fächer an der Tür fehlen,Garantie Aufkleber beschädigt.Türschoss klemmt.Abholung über 4 Wochen.Katastrophe.Nicht mal 1 Stern Wert.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Lieferung war pünktlich

Sehr pünktliche Lieferung. Entspricht allen Anforderungen. Nur der Dübel zum fest Schrauben ist nicht besonders. Habe mir einen im Baumarkt geholt. Deswegen nur 4 🌟

Ein guter Waffenschrank

Burg Wächter Waffenschrank »Ranger N 5 S«, gute schnelle Lieferung kein Problem mit Schloss und Tür. Gutes Produkt und erfüllt die gesetzliche Vorgabe.

Waffenschrank

Solider Waffenschrank nach den derzeitigen gesetzlichen Bestimmungen.