KÄRCHER Nass-Trocken-Akkusauger WD 3 Battery Set, 300 W, mit Beutel, inkl. 36 V/2,5 Ah Akku und Ladegerät

Kabellos das Auto saugen

Warum ich dieses Gerät wollte: Mein Wunsch war es, mein Auto kabellos in der Tiefgarage saugen zu können. Aus dem Bekanntenkreis habe ich einige Rückmeldungen und Erfahrungen zu bestimmten Staubsaugern (Akku-Handgeräte etc. von anderen Firmen) gehört. Leider waren die Rückmeldungen über die besagten Geräte nicht so erbaulich. Ein "richtiger" Sauger muß her ! Durch Zufall bin ich auf den KÄRCHER Mehrzwecksauger "WD 3 Battery" gestoßen. Da er preislich gerade im Angebot war und auch als Set inkl Akku angeboten wurde, war mir klar, dieses Gerät muss es sein. Die Kaufentscheidung war Richtig! Für die Watt-Zahl hat er eine sehr gute Saugleistung, das Gerät ist robust ohne viel KlimBim und tut was es soll - (sogar wirklich gut!) Hundehaare waren für den Sauger übrigens kein Problem!

Saugmonster

Erstaunlich wie stark der Kärcher mit Akku ist!!! Kann ich jedem empfehlen!!!

Hallo Guten Tag wie viel Akku hat die ...

Hallo Guten Tag wie viel Akku hat die Staubsauge Und darf ich drei Akku battry Mit bestellen

Überrascht

Anfangs war ich sehr skeptisch, aber der Sauger hat mich wirklich positiv überrascht. Ich benutze den Nass- und Trockensauger ausschließlich für das Auto. Die Saugkraft ist wirklich beeindruckend, aber natürlich nicht so gut wie herkömmliche Sauger die mit Strom betrieben werden. Der einzige Nachteil ist, dass der Akku in ca 4 Stunden aufgeladen ist und man dann für ca 16-17 min saugen kann

Super toll

Endlich einen guten Sauger mit Akku.