KÄRCHER Teleskopstiel WV Verlängerungsset, für Fensterreiniger

Nur für gut zu erreichende Flächen

Habe dieses Zubehör gekauft da wir ein Fenster haben dass nicht voll geöffnet und auch von außen nur schwer erreichbar ist. Da ich mit der Stange relativ weit raus musste, um das Fensternede zu erreichen, und noch dazu es fast waagerecht an das Fenster drücken musste da ein Abziehen nach unten nicht möglich war, wurde das Ganze schnell ziemlich schwer vom Gewicht her. Das Ergebnis lies demnach zu wünschen übrig. Wenn man sehr hohe Fenster hat vor denen man stehen und die Stange "nur" von oben nach unten bewegen muss, ist es sicher ein gutes Hilfsmittel. Für verwinkelte Aufgaben leider nicht nutzbar. Man muss aber sagen, dass die Kontruktion sehr hochwertig ist und das Gerät wirklich komplett fest sitzt sodass man keine Angst haben muss, dass es beim Arbeiten herausfallen könnte.

Sehr hilfreich!

Ich verwende es für ein Fenster, das nur halb zu öffnen ist und von außen nicht erreichbar ist, sodass quasi „kopfüber“ gearbeitet werden muss. Der Fenstersauger sitzt fest in der Teleskopstange, besser als erwartet, durch das flexible Gelenk ist der Sauger auch optimal nutzbar!

Mega geiles gerät

Bin mega zufrieden. Habe Fenster wo man sich nicht gerne rauslehnt, da keine Fensterbank vorhanden und sehr tiefe Fenster. Jetzt kann ich aber wieder beruhigt meine Fenster putzen. Super easy mit dem Gerät

Total nützlich

Da wir sehr hohe Fenster haben, hab ich mir die Verlängerungs Stäbe bestellt. Funktioniert super, mit dem gut durchdachten Prinzip von Kärcher. Und sehr einfache Handhabung.

Ein toller Artikel macht Spaß

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Sache

Die Teleskopstangen habe ich gleich zum Kärcher Fenstersauger mitbestellt. Eine super Erfindung. Jetzt brauche ich mich nicht mehr auszudenken und alle Fenster sind sauber.

Für Dachfenster

Für Dachfenster gut geeignet. Lässt sich stabil klemmen und über Kopf kann abgesaugt werden. Der Rahmen muss wie gehabt auf der Leiter gereinigt werden.

Arbeitserleichterung

Tolles Gerät und super Arbeitserleichterung bei der Fensterreinigung im Flur mit über 4 Metern Höhe. Hätte ich mir schon viel früher zulegen sollen.

super für die hohen Wintergartenfenster

habe mir diese Teleskopstange zu meinem vorhandenen Kärcher-Fenstersauger zugelegt - eine große Hilfe für die hohen Fenster - bin sehr zufrieden -

Tollle Teleskopstangen

Endlich, mit diesen Teleskopstangen komme ich jetzt auch ganz nach oben zum putzen, würde ich wieder kaufen

Unpraktisch

Um Dachfenster zu putzen finde ich es sehr unpraktisch. Wir suchen weiter nach alternativen

Echte Hilfe

Super Idee für den Kärcher Fenstersauger. Erreiche dami meine hohen Fenster perfekt.

Perfekt

Perfekt, super Gerät, vor allem bei hohen, schrägen Fenstern und Wintergarten

nicht nutzbar

Nicht nutzbar und Rücksendung würde auch abgelehnt.

Wie beschrieben

Nützlich wenn man ein kärcher fenstersauger benutzt :D

Praktisch

Für Fenster die sehr hoch sind ein praktisches Teil

Praktische Verlängerung

Praktische Verlängerung, erleichtert die Arbeit sehr.