Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 215-tlg.

Dieser Werkzeugkoffer hat alle Funktionen,...

Dieser Werkzeugkoffer hat alle Funktionen, die ein Werkzeugkoffer haben sollte. Besonders positiv sind die verschieden großen Ratschen. Die Qualität ist sehr ordentlich, doch bräuchte ich nicht diese Qualität für meinen Haushalt, wenn dafür der Preis günstiger wäre. Solch einen Werkzeugkoffer brauch man nur einmal in seinem Leben kaufen, da er wahrscheinlich ewig hält.

Die Anschaffung des Koffers mit Handwerkzeugen war eine ausgezeichnete Entscheidung. Die Qualität ist wirklich erstklassig. Die Anordnung der Werkzeuge im Koffer ist sehr praktisch und die Befestigungen für kleine Teile sind hervorragend, sodass nichts herausfällt. Sehr zufrieden mit dem Kauf!

Super Werkzeugkoffer

Der Werkzeugkoffer läßt keine Wünsche offen. Einfach nur Super gute Qualität bin begeistert

Toller Koffer

Dieser Koffer hat uns tatsächlich noch überrascht , weil mehr Teile drinn sind als erwartet , da mein Mann die Beschreibung nur überflogen hat und war dann angenehm überrascht. Also mit diesen Koffer ist man gut vorbereitet .

👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr toller

Sehr gut. Mein men ist sehr zufriden mit er

Werkzeuge i.O. Verpackung allerdings .......

Wir haben schon so einen Kasten gekauft gehabt weil die Werkzeuge auch nach Jahren Einsatz in einer Werkstatt topp in Ordung sind. Ein Umtausch einer defekten Ratsche erfolte Problemlos. Es ist alles drinne was man so braucht. Und der Preis ist auch top. Die Verpackung allerdings ist das letzte. Wenn man überhaupt von Verpackung reden kann. So wie man das kennt: eingeschweisst in eine Folie wurde der Koffer versendet. Kein Schutz drum herum. So kam der Koffer auch ramponiert bei uns an. Ecken an- und ausgeschlagen. Da das Werkzeug aber in Ordnung war haben wir alles so behalten. Wir sind gegen Verpackungsmüll, aber gesichert vor Beschädigung sollte die Ware schon sein. Deshalb auch nur 3 Sterne.

Guten Tag allerseits Eine sehr gute Zusammensetzung sollte eigentlich für den normalen Gebrauch ausreichen. Ich habe es bereits getestet, fester Griff und ungewöhnlich schwere Verarbeitung. Vielleicht schreibe ich das jetzt, weil ich nicht an gute Werkzeuge gewöhnt bin. Ich bin sehr zufrieden und werde in der Stimmung für mein gesamtes altes Sortiment sein. Ich freue mich auf einen Neukauf Ich sende Ihnen alle herzlichen Empfehlungen freundliche Grüße

Alles dabei

Sehr gute Zusammenstellung eigentlich sollte es für den normalen Gebrauch ausreichen. Ich habe es bereits getestet, fester griff und eine ungewöhnlich schwere Verarbeitung vielleicht schreibe ich das jetzt weil ich nicht an gutem Werkzeug gewöhnt bin. Ich bin sehr zufrieden und werde mein ganzes altes Sortiment entsorgen. von einem Kunden aus Oberha

Ein Super Artikel

Hochwertiges Werkzeug zum angemessenen Preis

Eine Anschaffung, die ich bis heute nicht bereue. Den Steckschlüsselsatz habe ich mir zugelegt, da ich des öfteren an meinem Motorrad schraube. Bisher hat mir dieses Werkzeug immer weiterhelfen können.

Sehr guter Artikel

Ein super Werkzeug Koffer kann ich nur edem empfehlen

Super Super

Eine toller Artikel

Sehr gute Qualität

Das einzige, was ich an diesem Artikel kritisieren könnte, wäre das doch enorme Gewicht. Wobei das Gewicht natürlich auch wieder eine gewisse Qualität und Haltbarkeit der Werkzeuge darstellt! Daher ziehe ich hierfür auch keinen Stern ab. Die Handhabung der Werkzeuge ist in keinster Weise negativ zu bewerten. Die Übersicht im Koffer ist systematisch, aufgeräumt und gut durchdacht. Auch für die Befestigung der Einzelteile im Koffer für den Transport, hat der Hersteller sich gute Lösungen einfallen lassen. Rundum ist der Koffer seinen Preis durchaus wert!

Top!

Top produkt

Danke schön für schnelle Versand

Super Preis Leistung

Super Werkzeug Koffer mit allem drin was man braucht ich habe mich für diesen Koffer entschieden weil der Preis ok ist für soviel Zubehör und alles ist praktisch griffbereit tolle Qualität toller Artikel gerne wieder