Bosch Home & Garden Elektro-Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES, 250 W, Set, 250 W

Ein gutes Werkzeug

Ein gutes Werkzeug für den schnellen Einsatz. Es bedarf etwas Übung beim Sägen von Aussparungen in Holz. Leider ist kein Griffstück dabei, um es gut und längere Zeit führen zu können. Kann man aber nachkaufen.

Typisch Bosch

Gewohnte Qualität aus den Hause Bosch. Bin sehr zufrieden mit dem Werkzeug, tut was es soll. Ein Tick zu laut, aber noch Ok. Gerne wieder

Gutes Gerät, wenig Zubehör...

Ich arbeitete mit diesem Teil öfter, allerdings nur geliehen. Deswegen sollte es ein eigenes Tool dieser Baureihe sein. Es liegt gut und nicht schwer in der Hand, es lässt sich also über längere Zeit ermüdungsfrei arbeiten. Die entstehende Lautstärke ist abhängig von der eingestellten Schwingungsfrequenz- aber im Vergleich mit dem "alten Billigteil aus vergangenen Zeiten" ein gewaltiger Unterschied. Über längere Arbeitszeit dann aber doch lieber Gehörschutz auf! Alles in allem ist das Modell- auch Dank des Schnellwechselsystems- uneingeschränkt zu empfehlen. Das von mir bestellte Gerät ging aber zurück, weil der Koffer bereits geöffnet und das Tool sichtbar zerschrammt war. Ferner war es in Sachen "mitgeliefertes Zubehör" eher schwach (Preis/Leistung) bemessen. Schade.

Bin sehr zufrieden damit und alles super

Bin sehr zufrieden und Nachteile und Vorteile kann ich nicht sagen weil ich sehr zufrieden bin

ein zweckmäßiger Artikel

Der Artikel spricht für Qualität und darf in keinem Haushalt fehlen, da er vielseitig einsetzbar ist

Möchte ich nicht missen

Gutes Preis- Leistungverhältnis. Gute Handhabung,Werkzeug durch klicksystem gut zu wechseln.

Erleichtert das Arbeiten

TOP - Was anderes kann man von Bosch nicht erwarten.

Maschine sehr leicht

Maschine sehr leicht aber kraftvoll und gut zu bedienen

tolle Maschiene

vielseitig einsetzbar z.b. für Holz für Metall für Plaste und änliche Materialen