SZ METALL Klapptritt, BxLxH: 45x85x145 cm

Verarbeitung mangelhaft

Leiter geht für die Garage i.O., habe ich aber beim Diskounter schon in besserer Qualität bekommen und auch günstiger. Die rutschfesten Stufenauflagen aus Gummi waren wellig und nicht bündig, aber trotzdem fest angebracht. Da ich die Leiter für die Wohnung haben wollte (und sie sollte auch nicht hinter einem Vorhang verschwinden) ging sie Retoure. In dieser Qualität hätte ich das Produkt zu diesem Preis nicht in den Handel gebracht. Oder als III Wahl zu einem deutlich günstigeren Preis. Dann hätte ich sie gar nicht erst bestellt und mir den Ärger mit dem Auspacken und Einpacken und zum Versandshop bringen erspart.

eine Leiter die klasse ist

diese Leiter ist wirklich gut, Preis in Ordnung, sie ist rutschfest und sicher, werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Gott sei Dank endlich gute leiter

Die Leiter steht sehr gut und brauche keine Angst 😱 mehr zu haben das ich stürze

Kunststoffteile scharfkantig. Kein Gummi.

Die Kunststoffteile sind sehr scharfkantig. Da muss ich aufpassen, wo ich sie anfasse. Sie hat zudem keine Gummiauflagen. Es sind einfach lackierte Stufen. Habe in dieser Art eine Leiter mit drei Stufen und einen Tritt mit zwei Stufen von zwei anderen Herstellern. Diese sind qualitativ wesentlich besser. Habe diese notgedrungen behalten, da die Renovierung zügig weiter gehen muss und die Rücksendung in diesem Fall etwas aufwendig gewesen wäre.

sichere und gut Leiter

eine wirklich standfeste und sichere Leiter. Breite Stufen auf denen man auch in der Höhe sicher steht.

Guter Artikel

Gut und fest, kann mann sicher zuhause nutzen und einfach tragen