Brüder Mannesmann Werkzeuge Schraubstock Industrie-Parallelschraubstock, 100 mm

Heimwerkerschraubstock

Stabil standhaft und massiver gusseisen schraubstock 3 loch fixierung per schraube (nicht dabei) an werkbank oder wie ich auf ca 3-5 cm dicken holzplatte ca DIN A4 gross die ich dann mobil per spannzange fixiere kommt gut geölt an beweglichen teilen (sollte man alle 2 jahre mit seilbahnfett machen) alles in allem gutes preis leistung Verhältnis habs extrem belastet und hielt drehbar und wichtig drehung von beiden seien lös und fixierbar daher egal wie rum man ihn aufstellt....

Preiswerte Alternative

Der Schraubstock geht für den Heimwerker absolut in Ordnung. Die Verarbeitung entspricht dabei dem Herkunftsland (China), aber er erfüllt seinen Zweck. Stören tut mich die 3-Punkt-Befestigung ein wenig, aber man spannt der Werkstück eben passend ein. Übrigens: die Dinger sind immer eingefettet, damit sich kein Flugrost an den offenen Flächen bildet. Ich habe dem Stock noch etwas WD40 verpasst, dann kurbelt es sich direkt leichter.

Für Heimwerker zu empfehlen.

Klein, handlich - genau richtig für den Heimwerker. Nach Erhalt sofort angebaut und ausprobiert. Als sehr gut empfand ich, dass die 3 Schrauben zur Befestigung beigelegt waren. Es wäre aber auch gut gewesen, wenn Schonbacken mit an Bord gewesen wären.

Genau richtig

Montiert geliefert, Befestigungsschrauben waren dabei und innerhalb kürzester Zeit an der Werkbank befestigt. Macht was er soll und war bedeutend günstiger als im Baumarkt.

استخدم هذا المنتج منذ اشهر من المزل للأغراض ...

استخدم هذا المنتج منذ اشهر من المزل للأغراض الخاصة فهوا يفي بالغرض واستخداهه جيد

Ist leicht einzubauen und man muss keine schrauben kaufen um es zu befestigen sind dabei . Erfüllt alles arbeiten bitte der Drehung von 360 ° .

Habe mir eine Werkstatt gebaut und diesen ...

Habe mir eine Werkstatt gebaut und diesen Schraubstock gekauften War eine gute Entscheidung Qualität super kann ich nur weiterempfehlen

gut

Klasse teil. Schwere Qualität mit der man was anfangen kann. bei dem Preis absolute Kaufempfehlung!

gut zu gebrauchen

Relativ kompakt und stabil. Backen schließen sauber. Drei Verschraubungen sind mit dabei. OK

Für den Handwerkerbereich absolut ausreichend...

Für den Handwerkerbereich absolut ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis ist top!!

würde ich wieder kaufen macht spass damit

für den Heimwerker sehr gut geeignet, sehr gute Qualität,

Gute preis für kleine Hobbywerkstad gute ...

Gute preis für kleine Hobbywerkstad gute Entscheidung

Ich habe immer zufrieden Kauf von Otto ...

Ich habe immer zufrieden Kauf von Otto zufrieden.Es war diesmal.Schnelle Lieferung und guter Preis.Schraubstock, Industrie-Parallelschraubstock,100mm ist sehr praktisch.

perfekt in der Handhabung

Alle Funktionen die ein guter Schraubstock haben sollte und im Preis unschlagbar.

Ein super Teil !

Super jetzt habe ich eine dritte Hand zum fest halten.Ich finde es das es ein super Teil ist.

ein sehr schöner Artikel

Ein super produkt,kann man sehr gut mit arbeiten,zumal der schraubstock drehbar ist

Ich bin mit dem Artikel zufrieden.

Der Schraubstock hat ja sein Gewicht, aber er lässt auch so schnell nicht verschieben ohne ihn fest zu schrauben. Man kann ihn schon einiges anbieten, gefällt mir.

Tut was es soll, mehr nicht.

Die Verarbeitung ist mittelgut bis halbschlecht. Der Schraubstock ist komplett mit Maschinenöl eingefettet, was dieses Werkzeug sehr glitschig macht. Die Verpackung (nicht der Lieferkarton) war bereits beschädigt und notdürftig mit transparentem Klebeband geflickt, was mich an einen Kauf im großen Internet-Auktionshaus erinnerte. Behalten habe ich das Teil trotzdem, da ich es dringend benötigte.

Schraubstock

Der Schraubstock ist für Hobybastler mit kleinen Ansprüchen ausreichend. Gute Verarbeitung des Teils sollte man bei dem Preis nicht haben, bekommt man auch nicht. Spindel ist ziemlich schwergängig. Er erfüllte jedoch den Zweck für den ich ihn gekauft habe.

guter artikel...

der schraubstock entspricht dem preis, also preis - leistung sind ok, die spindel muß man noch ein bischen einfetten oder einölen, dann läßt sie sich super bedienen , alles in allem ein gutes werkzeug, kann man auch weiter empfehlen ...

Super Verarbeitet und Top Preis

Der Schraubstock ist super verarbeitet. Wirkt schon auf den ersten Blick sehr stabil. Nach Montierung an der Werkbank ( ohne Problem umgesetzt ), leistet er jetzt beste Helferdienste. Zu dem ist der Preis unschlagbar. Absolut empfehlenswert.

Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis

Ich habe den Schraubstock meinem Schwiegersohn geschenkt. Der Schraubstock erfüllt bei seinen Heimwerkerarbeiten alle Anforderungen. Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis.

Leider Seltsame Lieferung.

Ich habe das Paket Zerfleddert Bekommen und auf dem Schraubstock stand "Getestet OK" drauf also denke ich ich habe hier retoure bekommen, Der Schraubstock hatte leichte macken. Ansonsten ist er Relativ Klein Aber gut.

Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Um mit dem Schraubstock flexibel zu bleiben habe ich ihn mir auf ein Stück Arbeitsplatte geschraubt, die ich bei Bedarf mit Schraubzwingen auf der Werkbank befestige.

Ein guter Artikel

so wie dieser schraubstock klasse

dieser schraubstock ist zu schwach gebaut er ist an der spindel gebrochen. ich habe mir ein 2 bestellt Aber vorsicht! nicht zu fiel kraft auf die spindel dann bricht etwas Der mitnehmer

Toller schraubstock

Kann ich jeden heimwerker/in/es empfehlen nicht zu gross nicht zu klein . Sollte aber einen stabilen Untergrund haben da das Gewicht doch schon beachtlich ist für die Grösse .

Idealer Schraubstock

Dieser Schraubstock hat die ideale Größe für einen Hobbykeller nicht zu klein und nicht zu groß genau das richtige Mittelmaß und noch in allen Richtungen verstellbar

Das Prunkstück meiner kleinen Werkstatt

Massiver Schraubstock, leicht an der Werkbank zu befestigen, mit Amboss und Drehteller zum Verstellen - Gut, schwer und funktionabel, wie er sein soll!