SCHELLENBERG Funk-Handsender zur Bedienung von Markisen-, Fernbedienung (5-in-1, Rollläden- oder Torantriebe, 1-Kanal oder 5-Kanal)

Luxus nennen wir das!

Da es sich bei unserem Haus um einen Holzrahmenbaustil handelt und wir nicht unnötig alle Wände aufstemmen wollten und uns auch eine hohe Elektrikerrechnung sparen wollten, bestellten wir den elektr. Rolladenantrieb. Zudem haben wir sehr viele Steckdosen und Fenster, teilweise auch sehr große Fenster. Nun liege ich auf der Couch und kann die Rollos mit der Fernbedienung -nachdem diese von meinem Mann auf unsere Wünsche hin programmiert wurde- hoch und runterlassen wie es mir passt! Vorher hatten wir ein Gerät von Bosch. Nicht zu vergleichen! Den Preis absolut wert! Begeistert, begeistert und nochmal begeistert!!!!

Ideal für die Nachrüstung von Funkrohrmotoren. Einfache und verständliche Anleitung. Funktioniert einwandfrei

Funkhandsender

Für mich zum Installieren nicht so einfach, aber für meinen Sohn ein Kinderspiel 😉

Eine sehr gute Fernbedienung.

Eine sehr gute Fernbedienung. Kann die Fernbedienung nur empfehlen war einfach zu installieren.