Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15, max. 1300 U/min, (Set), inkl. 2 Akkus, Ladegerät und Tasche

Perfekt

Ich bin begeistert, für mich als Frau liegt er perfekt in der Hand. Es macht mega Spaß damit zu arbeiten. Super ist es das der zweite Akku dabei ist.

Klare Weiterempfehlung.

Auch für Frauenhände geeignet, da er etwas kleiner ist, jedoch mit guter Leistung und viel Zubehör.

Bestens immer wieder mit otto und die wahre ist immer mit Garantie

Vielseitig und auch für Anfänger perfekt

Vorweg möchte ich sagen, dass dieses Gerät im Gegenteil zu wuchtigeren Varianten für echte Profis sehr gut, bequem und startbereit (nicht schwer) in der Hand liegt. Schrauben und Bohren ohne lästigen Kabel, eine Tasche, die alle notwendigen Zubehörteile beherbergt. Das Gerät wurde angeschafft für Arbeiten im Haus (Dachbodenausbau, Holz und Mauerwerk) und meine fachkundigen Freunde sagen, jetzt kann ich loslegen. Ich habe das Gerät für ein Sommerhaus und die Renovierung der Wohnung bestellt und hoffe, es wird seine Arbeit tun. Die Zubehörteile sind nützlich (Bit—Satz und Bohrersätze, 2 Akkus, Ladegerät, Stofftasche die man überall mitnehmen kann) praktisch. Dübelbox und Schrauben dazu bestellen, falls nicht vorhanden!

Schnell und Kraftvoll

Der Akkuschrauber erfüllt meine Erwartungen zu 100%. Klein, handlich, kräftig beim Schrauben eindrehen und Löcher in die Wand bohren. Auch perfekt um beim Wohnwagen die Stützen herunter und hinauf zu kurbeln.

Einfach nur genial und wie immer Bosch Profes

Einfach ein super Preis Leistungsverhältnis bei diesem Set.Die Bohrer und Bit sets.die dazu gehören sind einfach klasse und Qualitativ sehr gut,die Akkus sind einfach genaial da man dadurch gut weiter diese 12v geräte kaufen kann ohne Akku da man schon einen 4ah Akku bei hat. Es macht echt Spaß damit zu arbeiten weil er super griffig in der Hand liegt,mega Power hat und echt was kann. Immer wieder gerne und nur noch Bosch Professional.

Super Gerät!

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Vor dem Kauf habe ich diverse Akkubohrer verglichen sowie mit der starken Konkurrenz von der Marke Makita. Dieses Produkt hat mir in den Tests gefallen und somit fand der kauf statt. Ich selber würde Ihn nur weiterempfehlen. Liegt sehr gut in der Hand auch für Anfänger ein großer Spaß am Handwerklichen arbeiten. Liebe Grüße

Spaß bei der Arbeit

Das Gerät hat gehalten, was versprochen wurde, seine Arbeit ist großartig, sein Gewicht ist leicht, für Frauen geeignet, die Verpackung ist erstaunlich und das Gerät ist pünktlich angekommen. Testen Sie das Gerät direkt. Der Klang ist im Vergleich zu anderen Geräten leise, es ist sehr wunderbar und seine Arbeit ist genau. Natürlich empfehle ich dieses Gerät, es ist erstaunlich

Typisch Bosch Professional halt ! TOP !

Was soll man noch groß zu dem kleinen Helfer sagen was nicht schon überall geschrieben steht ! Absolute Kaufempfehlung, denn das kleine Kraftpaket kann alles das was es kann sehr gut ! Einfach mal ein paar Testberichte durchstöbern und das Resultat bestätigen lassen !

Liegt sehr gut in der Hand und ist recht ...

Liegt sehr gut in der Hand und ist recht leise. Auch die Ausstattung war ein Grund, diesen Schrauber zu bestellen.

Akku Bohrschrfauber

Ein super "Teil" zu einem günstigen Preis. Perfekte und gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Man merkt das es eine gute Qualität ist ..das ding hat Power und ist super

Gute Handhabung

Gut in der Hand lässt sich leicht bedienen Leistung ist gut kann mich nicht beklagen

Super Akku

Der Akku ist klein aber dein schafft echt so gut wie alles und super Tasche dazu klasse

Super!

Gewohnte Bosch Qualität. Super Bohrmaschine mit vielen Aufsätzen und dazu ein top Preis!

Also dieser Akku-Schrauber ist sein Geld ...

Also dieser Akku-Schrauber ist sein Geld wert. Dank des 2ten Akkus sehr lange mit zu Arbeiten.Toll

Praktischer und vielseitiger Akkubohrer

Bin ganz begeistert, liegt nicht zu schwer in der Hand und lässt sich vielseitig benutzen.

Immer die beste

Sehr schnell gekommen ich bin sehr zufrieden für diese Artikel Bosch. Vielen Dank

Sehr guter Akkuschrauber. Bosch Toller Artikel

Schönes Spielzeug ♥️ Hatte vorher auch Bosch hat 17. Jahre gehalten.top

Defekt artikel

Defekt product über Stornierung und tricksendem funktioniert nicht .

Akkuschrauber

Qualität und Preis-Leistung sind voll in Ordnung.

Super Teil

Sehr gute Qualität tolles Werkzeug für den schnellen einsatz

Gerät ist leicht zu bedienen, Preis - ...

Gerät ist leicht zu bedienen, Preis - Leistung stimmt, Zubehör ist ok

Sehr praktisch und vielseitig im Haus, ...

Sehr praktisch und vielseitig im Haus, Werkstatt uvm.

Bosch ist Bosch super Artikel

Bei Umzug habe ich ausprobiert super Akkus l, danke

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden ist einfach zu bedienen und sehr stabil

Spitze

Bin sehr zufrieden kam schnell an ist alles so wie beschrieben

Funktioniert einwandfrei und ist super einfach für alles !!

Very good

Good product, potable to handle and function very good 👍