Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12V-15, max. 1300 U/min, Ohne Akku und Ladegerät

Bosch Profischlagschrauber Super-Teil

da ich schon den Bosch Profi-Akkuschrauber habe u. mit den Akku alle beide betreiben kann, sind sie für mich super...auch weil ich ein kaputtes Handgelenk habe u. diese Serie halt nicht so schwer sind, bestens geeignet dafür kann man ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Auf Bosch Prof ist Verlass

Sehr gutes Gerät mit mega Kraft. Wir kaufen nur noch die Professionell Geräte von Bosch. Top Verarbeitung und sehr gute Leistung. Ich liebe mein Gerät. Klare Kaufempfehlung

Der Akkuschlagschrauber ist etwas Kopflastig ...

Der Akkuschlagschrauber ist etwas Kopflastig und neigt immer dazu leicht noch vorn unten zu kippen. Ansonsten ist er kraftvoll. Für die Arbeiten ist dieser ausreichend.

liegt gut in der Hand, habe eben noch eine Bestell eine zum Bohren die andere zum Schrauben, ohne Umbau der Maschine

Leider ohne Akku

Akku schrauber wird leider ohne Netzkabel und Akku mitgeliefert -> Fehlkauf. Selben Akku schrauber inkl Kabel + Akku, erhält man leider von anderen Anbietern günstiger.. schade

Kam in einer mehrfach genutzten Verpackung

Ich habe ihn in einer undurchsichtigen Plastiktüte bekommen. Als ich diese öffnete,kam ein mehrfach verklebter wohl mehrmals benutzter Originalkarton zum Vorschein. Ich habe ihn nur geöffnet und nachgesehen, ob der Inhalt vorhanden ist. War er auch. Habe OTTO über diesen Zustand sofort informiert und die Sendung noch am gleichen Tag zurückgeschickt. OTTO sollte in Zukunft darauf achten, das die Verpackung im Originalzustand versandt wird. Trotz dieses mankos mit der Verpackung kann ich den Akkuschrauber empfehlen, da ich mehrere Werkzeuge von Bosch habe.

Super Gerät. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Gekauft zur Komplettierung meines Maschienenparks. Super Gerät für die kleinen Arbeiten zwischendurch wo man keine Bohrmaschiene rausholen will. Für die kleinen Zwecke völlig ausreichend. Natürlich nicht vergleichbar in der Kraft mit einen Bohrhammer!!!! Für mich Top!!!

Ein toller Akku Schrauber

Der Bosch Akku Schlagbohrschrauber ist super und Leistungsstark, ich habe ihn zu meinem vorhandenen Satz dazugekauft da ich nur einen Schrauber im Satz habe. top

Ordentlich Wumms für eine kompakte Maschine

Ich bin begeistert, die Maschine packt alles, was man so im Haushalt reparieren muss, sogar Löcher in Ziegelwänden sind damit kein Problem. Eine echte Empfehlung!

Bosch blau ist nicht das was es sein soll

Akkuschrauber von Bosch blau halten 4 Schränke durch und dann ist schluss ,abgeraucht! Kundenservice von Bosch ein witz!

Schlagbohrschrauber

Dieser Bosch Schlagbohrschrauber ist der absolute Hit. Klein, handlich und kraftvoll. Ein Muss für jeden Handwerker.

Tolles Teil!!

immer wieder

Zurück gesendet .

Artikel war gebraucht . Karton war offen . Gebrauchsanleitung schmutzig .

Ich benutze diesen Schrauber schon seit ...

Ich benutze diesen Schrauber schon seit Jahren und er ist sehr zuverlässig.

Gute Qualität zum richtigen Preis , kann man ...

Gute Qualität zum richtigen Preis , kann man als Einsteiger gebrauchen

Top Produkt

Sehr gute Maschine, klein aber Stark und liegt gut in der Hand !