FAMEX Werkzeugset 418-88, 128-tlg., Werkzeugkoffer mit Werkzeug

Vorsicht, Inhaltsliste lesen!

Das gelieferte Werkzeug entspricht den Erwartungen und ist qualitativ hochwertig. Leider passen einige Werkzeuge nur mit etwas Gewalt in den Koffer (beim schließen). Was gar nicht geht, auf den Bildern ist eine Crimpzange abgebildet, diese gehört jedoch nicht zum Lieferumfang! Dies ist nur erkennbar, wenn man sich die Inhaltsliste genau durchliest. Ansonsten aber zu empfehlen.

Ein Rundrum sorglos Paket

Super Koffer, es ist alles dabei was man so brauchen könnte.

Foto stimmt absolut garnichts!!!

Zwei Sterne geht einfach für die Werkzeug dass wenigsten nicht schuldig sind. Zuerst ich habe mir vorgestellt dem Platz meine Werkzeug zu organissieren ist wie im diesem Foto! Stimmt überhaupt Garnichts! Jetzt habe ich meine ganzen Werkzeug da dring Lose! Werkzeug stimmt aber aber die Werkzeugkasten ist nicht kompatibel für alles Werkzeug. Ich habe nicht wieder zurück geschickt weil ich wenigsten andere Werkzeugkasten haben. preis auch sehr teuer! Für dem Preis bessere und mehr Werkzeug und Werkzeugkasten ich kriegen kann!

super

super Artikel gute Qualität stabil super gut und günstig