Makita Bit-Set P-81050, 99-St.

Genau das was ich wollte

... eventuell ist es für manche Menschen kleinlich, aber zu meinem Makita-Akkuschrauber möchte ich gerne Makita-Bits haben... Und ich bin sehr zufrieden. Bei vielen günstigeren Anbietern geht durch die Bits die Schraube kaputt oder die Farbe blättert ab, das habe ich bisher allerdings noch nicht mitbekommen. Das Set selbst ist sehr gut ausgestattet. Da ist alles bei was das Herz begehrt. Ich würde ja sagen, dass ich es wieder kaufen würde, aber ich glaube, dass die sehr lange halten werden :-)

Ich bin begeistert.

Nicht nur für meinen Mann, auch für mich ein absolutes geiles Set. Hier findet man das was man braucht

Ich kann diese Bit Box weiter empfehlen.

Die Bits haben eine sehr Gute Qualität. Man kann sehr lange damit arbeiten ohne das sie sofort verschleißen.

Sehr praktisch und Qualitativ sehr gut!

Dieses Set hat eine gute Preisleistung, vorallem deckt es die gängigen Bits ab. Ich kann es für 30€ Herzlich weiterempfehlen. Meine Frau hat mir da ein schönes Geschenk damit gemacht. Versand war auch sehr schnell.

Bitte Vernünftig verpacken

Artikel beschädigt erhalten Artikel war nur in einer OTTO tüte verpackt und damit nicht vernünftige gesichert

Koffer billig genacht

Der Koffer ist billig gemacht mit dünnen Plastik ,geht ständig auf. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck. Da hier schon erwähnt wurde, dass die Bits zum Teil brechen, hab ich beim schrauben etwas mehr aufgepasst.

Makita Bit-Set »P-81050«, 99-St.

Ich habe das Makita Bit-Set »P-81050«, 99-St. als Weihnachtsgeschenk bestellt. Es ist sehr umfangreich und reicht für viele Einsatzbereiche. Einzig zu beanstanden, die Bits waren bei Lieferung lose in der Box.

Genau das was ich gesucht habe

Genau das was ich gesucht habe, in wie weit die lange halten muss man mit der Zeit sehen. Da ist eine Bewertung am Anfang eigentlich nur für die Qualität im Karton möglich.

Echte Handwerkerware

Makita... wie immer gute Handwerkerqualität :-) Produkt war sauber und ordentlich verpackt es gibt keinerlei Beanstandung. Würde es immer wieder kaufen bin sehr zufrieden

Makita ist Top!

Sehr gute Qualität! 99Teilig da ist alles drin! Durch die Größe der Box zwar nix für die Hosentasche aber das war vorher schon klar..Daumen hoch!

Für diesen Preis voll in Ordnung!Tip für die Schraube den richtigen Bit benutzen,dann halten die auch lange!!!

Für den Preis unschlagbar :) … Qualität ist I

Für den Preis unschlagbar :) … Qualität ist In meinen Augen einwandfrei … kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen :-)

sehr gute verarbeitung

diese bits sind sehr stabil,keine abnutzung nach etlichen schrauben eindrehen-keine Billigware. wie gewohnt von Otto,sehr schnelle Lieferung.

Hat Freude bereitet

Ich habe dieses Bit-Set zu Weihnachten verschenkt. Gute Wahl - die Freude war groß. Toller Artikel, in gewohnt toller Qualität.

Ebend Makita

Wass soll ich sagen, der Name Makita sagt alles. Sehr übersichtlich und von allem was dabei. Hochwertiges Werkzeug.

Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Wir sind damit super zufrieden! Empfehlenswert!!!!

Die Marke ist einfach weiter zu empfehlen. Top Qualität. Günstiger Preis, was soll man dazu noch sagen.

Sehr toller Bit set

Der Bit set ist ist einfach toll langlebig und die Verarbeitung von den Bit set ist spitze gemacht worden

Große Auswahl

Dadurch das viele verschiedene Größen vorhanden sind, hat man immer den richtigen zur Hand. Klein aber fein.

Ein super Artikel 👍

Ein super Artikel hält wie es beschrieben ist.

Übersichtlicht

Gute übersichtliche Box , immer das passende Bit griffbereit,gute Qualität,würde ich empfehlen

Tolles Set

Gute Qualität...........................................................................................

Habe die Bit Box meinem Freund zum Geburtstag geholt. Er ist super zu Frieden. Nur weiter zu empfehlen. Makita halt ;)

Bithalter schon bei Lieferung gebrochen

Bithalter gebrochen. In einer Tüte geliefert und Beschädigt. Bit fliegen alle lose in der Packung umher.

Werkzeug qualität sehr gut. Koffer fühlt sich minderwertig an, hätte man besser machen können.

Hallo Gutes Bitset. Brechen nicht gleich ab. Makita eben.

Wie erwartet top. Ich habe nichts anderes erwartet. Endlich ausreichend Material

Bitsortiment

Reichhaltig und umfangreich, leider waren die Halterungen der Langenbits abgebrochen.

Super Bitset

Super Bitset in einer super Qualität! Kann ich nur sehr weiter empfehlen.

Danke wirklich ein schöner Artikel einfach ...

Danke wirklich ein schöner Artikel einfach weiter zu empfehlen! Gutes Material