Brüder Mannesmann Werkzeuge Sackkarre 099-T

Geteilte Meinung!

Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Allerdings würde ich nicht, wie angegeben max. 90 Kilo, damit transportieren. Das Gestell besteht aus leichten und dünnem Gestell und wirkte auf mich sehr klapprig und instabil. Ich habe probeweise damit nur ca. 40 Kilo gefahren und hatte bereits nach 2-3 Treppenstufen das ungute Gefühl, das Ding würde jeden Moment auseinander fallen und ein Ablug die Treppe abwärts machen. Mehr als maximal 40-50 Kilo würde ich nicht empfehlen damit transportieren - keinesfalls 90 Kilo wie angegeben!.

Schnelle Lieferung

Die Karre war in zwei Verpackungen,die innenliegende Originalverpackung war in einem schlechten Zustand.Sah aus als wäre ein Hubwagen reingefahren.Verstehe nicht warum Otto Versandabteilung sowas einem Kunden schickt.Griff mit Kratzern.Karre klapperig,solange sie ihren Dienst tut mal sehen.Die nächsten Tage ausprobieren.

Stabile Sackkarre

Diese Sackkarre von Brüder Mannesmann ist sehr stabil und robust, die Räder laufen leicht und ohne Anstrengung. de Teleskopauszug für die Höhenverstellung ist auch leicht gemacht und funktioniert ohne Probleme.

Ein toller Artikel zu einem günstigen Preis.

Eine Sackkarre, die eigentlich alle im Normalhaushalt anfallenden Transportaufgaben ganz toll erledigt. Sollte zu diesem Preis selbstverständliches Haushaltsutensil sein, wie etwa die Haushaltsleiter o.ä.

ein Artikel der spass macht

Die Karre ist leicht m Zusammenklappen.Platzsparend und nimmt kaum Platz im Kofferraum ein. Schwere Ware lässt sich leicht und mühelos transportieren. Ein toller Helfer im Alltag

Toller Helfer

Ich habe den Artikel gekauft, damit ich meinen Sperrmüll kräfteschonender transportieren kann. Wirklich ein super Helfer, der sich platzsparend verstauen lässt.

Tolle Sackkarre

Die Sackkarre hat uns schon gute Dienste geleistet. Waschmaschine/Geschirrspülmaschine hat sie beim letzten Umzug problemlos transportiert.

Lässt sich gut Handhaben

Lässt sich gut Handhaben läuft Leicht trotz Last Wenn man ihn zusammen klappt paßt er auch bequem ins Auto sehr praktisch

Alle Schubkarre

Zusammenbau sehr leicht, 90 Kg werden problemlos transportiert. Kein dünnes Material. Für das Geld super Qualität.

Sehr praktischer Artikel

Dieser Artikel ist sehr leicht zu montieren. Ist praktisch in der Bedienung und platzsparend in der Lagerung.

Kleiner Helfer große Wirkung

Wir haben diese sackkarre für unseren Umzug gekauft . Er hat uns nicht im Stich gelassen großer Helfer

Kleiner HELFER…

… bei großen unhandlichen Dingen schnell und einfach zur Hand.

TOP

Sehr guter Artikel ! Sehr leicht zu zu Handhaben !

Sehr gute Qualität, würde ich ...

Sehr gute Qualität, würde ich weiterempfehlen ^^

Gute Qualität, wie man erwartet

Artikel ist super, wie man erwartet, gut verarbeitet. Punkt Abzug für die Gebrauchsanweisung, nicht so richtig nachvollziehbar wie man die Reifen installiert, hätte deutlicher sein können.

Hab mir die gekauft, um einige Möbel zu transportieren. Ehrlich dieser Artikel ist super. Hat mir sehr viel Arbeit abgenommen. Hab sogar eine Waschmaschine damit transportiert. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Tolle Transport Karre

Ich war erstaunt das es so schnell geliefert wurde. Der Karton war soweit in Ordnung. Wie ich es geöffnet habe naja die Verpackung war nicht so berauschend eingeknickt und Löcher drinnen. Da war ich schon etwas skeptisch. Ich kaufte sie nach den Bewertungen. Die Sackkarre ist sehr stabil und soweit auch in Ordnung. Da ich alleine bin und vieles mit 66 Jahren alleine meistere war es auch kein Problem für mich die Räder zu montieren. Was schnell und einfach ging. Ich schaute mir nach dem Montieren das genauer an. Da ich sie für meine Terrasse benötige um Blumen Erde zu transportieren. Allerdings muss ich ein Stern Abzug geben da die Platte unten so aussieht als hätte da jemand mit einem Hammer leicht rauf geklopft. Ich werde sie erstmal testen bevor ich mich entscheiden werde sie zu behalten. Auch die Schweiz Nähte unten sind nicht Grade Sauber verarbeitet worden. Aber für diesen Preis ist es OK. Ich hoffe sie verspricht das was auch im den Bewertungen abgegeben wurde.

👍👍👍👍👍

Mein Freund hat die Karre gerade montiert, übrigens sehr einfach 👍👍👍hat dann von der 2.ten Etage locker eine Waschmaschine in den Keller befördert 👍👍👍👍👍

Enttäuscht

Ich habe mich auf Bewertungen verlassen, aber die Qualität echt sehr schlecht, morgen geht die zurück. Die Räder kann man nicht befestigen ordentlich, sehr wackelig. Die Karre ist in ihre Zusammensetzung nicht gut, technisch muss nachverbessert. Schade.

lieber nicht kaufen

Direkt nach der ersten Benutzung, hab ich das Rad schon verloren. Konnte es daher direkt wegschmeißen. Das Gestell ist auch sehr windig. Die Räder sind nur mit einer Klammer befestigt.

Stabile Ausführung

Preis Leistung passt, stabile Ausführung, kann ich empfehlen

Funktioniert überraschend gut

Nach der Lieferung mussten die Räder noch montiert werden. Auch wenn die Karre am Anfang einen recht labilen Eindruck machte, ist die Funktion ok. Ich transportiere damit Ausrüstungsteile mit einem Gewicht von ca. 30 kg über Distanzen von ca. 200 m. Weniger schön ist die relativ weiche Lackierung der Blech-Trageplatte, die stark verkratzt, hier hätte sich vielleicht eine Aludruckgussplatte ohne Lackierung angeboten. Ich habe eine dünne Gummimatte aufgeklebt.

Bis jetzt tip top

Ich habe damit nicht gerechnet das so stabil ist. Im Gegenteil bis jetzt hält recht schwer Lasten gut aus. Sehr stabil da die Reifen aus hartgummi sind ganz klar beim schieben etwas unangenehm, trotzdem macht sein Job wunderbar.

Guter Artikel.

Ideal für den Hausgebrauch und unterwegs, einfach zusammenklappbar. Räder drauf, Splint durch, fertig. Ob er allerdings eine Waschmaschine transportieren kann wie von einem anderen Käufer beschrieben? Probieren wir lieber nicht aus.

Wo hat der Hersteller die Belastung getestet?

Ich würde nicht mal einen Stern vergeben. In der Beschreibung steht Belastung bis 90 kg. Die Sackkarre hat einen Transport eines Geschirrspülers nicht überstanden. Habe diese nach dem Umzug entsorgt.

Möbeltransport

Habe damit eine 40-50 KG Kommode in den 4. Stock getragen und kann nicht klagen. Ergonomie könnte mit anderen Griffen oder einer Gummierung besser sein, aber bei diesem Preis kann man nicht klagen.

Macht stabilen Eindruck

Die Sack karre ist für den Preis, völlig in Ordnung und macht einen stabilen Eindruck. Die Klapp Funktion ist ideal, um die Sackkarre bei nichtgebrauch, im Kofferraum zu transportieren

Schlechte Montage des Herstellers

Der Rahmen der Sackkarre ist verzogen. Die Radachse wurde falsch angeschweißt. Auf einer Seite 7mm zu kurz. Daher konnte nur ein Rad moniert werden. Über den Service wurde ein Austausch veranlaßt.

Zufriedenstellendes Produkt

Die Sackkarre ist stabil und gut zu hndhaben. Schön wäre es gewesen, wenn sich die Räder einklappen ließen, dann könnte man sie besser verstauen. Aber man kann nicht alles haben :-).

Mega

Hat mir sehr geholfen. Leicht zum schieben aber beim aufbauen muss man es quasi mehr zerlegen um die Räder aufzubauen, meinte mein Mann