Makita Akku-Bohrhammer DHR171RAJ, max. 680 U/min, 18 V, SDS+, inkl. 2 Akkus & Ladegerät

Alles 🔝

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr gutes Maschine

Ich habe es draußen im Regen benutzt und bin sehr zufrieden.

Top Gerät

Ist meine erste Maschine von Makita und bin mehr als zufrieden!

Echt toll wäre

............,.......................................

Der Hammer ist ein echter Hammer!

Super schnelle Ladezeit von nur 30 Minuten......also keine Ausreden mehr..... Schatzi ich mache Morgen weiter, der Akku ist leer!Bohr-und Hammerleistung hervorragend und das verhältnismäßig leise,im Gegensatz zu meiner alten Bosch.Also von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung!

So macht bohren Spaß...

Dort wo meine bisherigen Markenmaschinen recht schwer in die Wand/Decke gingen, zieht die Makita rein wie ein heißes Messer in Butter. Gerade wenn man eine Deckenleuchte anbringen will und deshalb kein Licht im Raum hat, ist die eingebaute Leuchte sehr praktisch. Vom Gewicht her hätte ich nicht so eine Qualität und Kraft vermutet, sie ist sehr leicht und somit lässt sich super easy damit arbeiten.

Ein Artikel der bestimmt Spaß macht

Die Vor-und Nachteile kann ich leider noch nicht beschreiben, da der Akku-Bohrhammer noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Er entspricht aber ganz meinen Vorstellungen.

Super Bohrhammer Macht spass gerne wieder kann man nur empfehlen.