Bosch Professional GAL 12V-40 / GBA 12V 6.0Ah Akku Starter-Set, inkl. 2 Akkus und Ladegerät

Bestes Ladegerät mit den stärksten Akkus

Enthält das momentan schnellste Ladegerät für die Bosch Professional 12V Serie und die Akkus mit der größten Kapazität von 6 Ah pro Stück. Für mich, als Besitzer mehrerer 12V Geräte, ein ideales Set, da manche Geräte, wie die Sägen und z.B. der Hobel, einen hohen Strombedarf haben. So kann man länger arbeiten und hat gleich noch einen Akku zum wechseln dabei.

Bosch halt

Sind gute Akkus habe mir die Akkus zusätzlich geholt weil wir gerade am renovieren sind. Habe das 12 Volt und 18 Volt System und bin sehr damit zufrieden. Ist zwar vom Preis teuer im Gegensatz zu anderen aber dafür bekommt man auch was.

Super Akkus

Tolle Akkus für 12V Geräte. Hält lange für längere Arbeiten. Mit den Akkus lässt sich auch der Schrauber hinstellen anstatt nur hinlegen.

Akku mit sehr viel Leistung

Die Akkus wurden schnell geliefert und waren vorgeladen. Je nach Gerät ist die Laufzeit hervorragend.

Top bosch

Power ohne ende für.12v Geräte. Ausdauerprofi für leistungshungrige geräte.