Black + Decker Handkreissäge CS1250L, 1250 W, Sägeblatt mit Parallelanschlag

Gutes Heimwerkertool

Einfache Handhabung - Zuschnitt von Holzplatten und kappen von Brettern. Läuft ruhig und lässt sich gut führen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.! Für einfache Heimwerkarbeiten ein tolles Gerät. Würde mich jederzeit wieder für einen Kauf entscheiden. Preis Leistung voll in Ordnung.

Empfehlenswert

BLACK + DECKER Handkreissäge »CS1250L«, 1.250 W, Sägeblatt mit Parallelanschlag, gute Schnitttiefe gerader Schnitt und auch der Laser ist sehr hilfreich. Gute Preis Leistungs Verhältnis

tolle säge

war ein geschenk und kam gut an,gute qualität das einzigste negative war das die abdeckung aus plastik ist aber sonst ist sie super,würde ich wieder kaufen

Entsprcht den Erwartungen

Vorab: Die Maschine ist kein Profigerät, aber für gelegentliche Arbeiten ok. Ärgerlich war, dass die integrierte Lasereinrichtung bereits nach kurzer Zeit ausgefallen war. Gerät zurück, Ersatzgerät kam zwei Tage später, Amazon-Service sei gedankt. Die neue Säge einschließlich Laser funktioniert einwandfrei, warten wir ab, wie lange.

Robuste Maschine

Die Kreissäge macht was sie soll. Mit dem mitgelieferten Sägeblatt lassen sich ganz ordentliche Ergebnisse erzielen. Ich empfehle trotzdem für Holz und Eisen ein jeweils dafür vorgesehenes Sägeblatt zu verwenden. Gerade bei dünnem Holz „ schlägt“ das mitgelieferte HM bestückte Sägeblatt das Holz auf der Unterseite dermaßen raus, das unschöne Holzabspaltungen vorhanden sind. Ansonsten eine kraftvolle Maschine (-:

Gute Säge

Säge liegt gut in der Hand, ist etwas schwer aber für die Arbeit,wo ich Sie brauche langt Sie vollkommen aus.Laser ist gut,zeigt genau den Schnitt an.Preis-Leistung passt, immer wieder gerne.

Habe mich hierfür entschieden weil sie ...

Habe mich hierfür entschieden weil sie günstig ist und für die wenigen arbeiten die ich habe voll ausreicht

Tolles Geschenk

Tolles Geschenk mein Mann hat sich sehr gefreut. Er hat schon das Vorgänger Modell und ist sehr zufrieden

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gute verarbeitung.Einfacher wechsel des Sägeblatts.Laser.

Defekt geliefert

Leider ist die Säge bei mir kaputt angekommen. Deu Führungsschiene war komplett hinten raus gebrochen

sägt wie durch Butter jedes Holz und das zu ...

sägt wie durch Butter jedes Holz und das zu diesem günstigen Preis.

Super Artikel ich Empfehle weiter.

ich habe lange gewartet so eine Guter Werkzeug zu kaufen und jetzt ist geklappt.

Gut

Die Kreissäge ist gut .Sie sägt perfekt und liegt gut in der Hand.

top

gute Qualität uns stabil und sehr schnelle Lieferung

Top im Moment

Bis jetzt kann ich nur sagen top ware. Jede Zeit wieder