Severin Toaster AT 2287, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 700 W

Mehr Toaster braucht man nicht

Habe einen günstigen Toaster gesucht, als Ersatz für meinen alten, auch von Severin, der viele Jahre lang oft benutzt wurde, bevor er dann mal kaputt ging. Das Gerät hat alles, was ein Toaster braucht, finde ich - Brötchenaufsatz (unverlierbar integriert, platzsparend zum Hochklappen), Stopp-Taste, stufenlose Bräunungsgrad-Einstellung mit Zahlenbeschriftung, Krümelschublade für die leichte Reinigung. Bräunt Toast-/Brotscheiben gleichmäßig, und mit seinen 700 W Heizleistung dauert es auch nicht zu lange. Für meinen Bedarf völlig ausreichend. Entscheidend war für mich das attraktive Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl er ausgesprochen günstig war, wirkt der Toaster nicht billig, sondern ordentlich verarbeitet - und sogar etwas elegant, mit seinen glänzenden schwarzen Seiten (fast wie Klavierlack-Optik). 2 Jahre Herstellergarantie sind auch dabei.

Zweckerfüllend!!!!

Da wir auf die schnelle einen Toater benötigten, der nicht allzu teuer ist, war es dieser hier! Preis/Leistung ist absolut okay. Ich denke, wenn man nicht täglich Toast ist, hält Er gut was aus. Toast Junkies sollten etwas mehr Geld investieren :-)

Toller Toaster

Es ist ein einfacher Toaster der genau das macht was er soll, zwei Scheiben Toast toasten. Er sieht einfach, aber nicht altbacken aus. Die Röstung ist gleichmäßig auf den Toastscheiben verteilt. Einzig beim ersten Durchgang sollte man die Stufe ein wenig höher drehen und beim zweiten Durchgang wieder auf die normale gewünschte Einstellung. Aber damit kann man in diesem Preissegment leben, finde ich.

Zuverlässiges Gerät für einen guten Preis!

Der Toaster tut, was er tun sollen. Für den gewöhnlichen Gebrauch gut geeignet. Das Gerät hat noch nie Probleme bereitet. Auch die Kommunikation mit Otto war sehr einfach. Nachdem zunächst ein fehlerhaftes Gerät geliefert wurde, wurde unverzüglich ein mangelfreies Gerät nachgesendet. Daher trotzdem fünf Sterne!

solider Toaster für das Geld

Ich habe den Toaster noch nicht allzu lange, aber was ich bis jetzt beurteilen kann, ist er okay. Man muss nur aufpassen, da er einseitig schnell mal etwas dunkler wird.. Das finde ich nicht ganz so toll. Auf der einen Seite ist er dann perfekt braun gebrannt und auf der anderen Seite schon leicht schwarz verbrannt. Ich werde das die nächsten Toastvorgänge weiter beobachten und hoffe, dass ich dafür noch eine Lösung finde! :D Also kurz & knapp: - für den Preis okay (man sollte halt nicht zu viel erwarten - da gibt es schon besser, aber dafür auch teurere Modelle) - nicht so hoch toasten! Dann eher auf 1/2 und dafür 2x

Budget Toaster

Ein Toaster für den kleinen Geldbeutel. Macht was er soll aber wirkt billig und riecht beim toasten nach Plastik. Selbst nach mehreren Monaten Gebrauch immer noch ein Plastikgeruch. Haben ihn trotzdem behalten

defekter Toaster

Mich hat es auch getroffen, habe ein defektes Gerät bekommen. Die Heizspirale in der Mitte funktionierte nicht, was zur Folge hatte, das der Toast auf einer Seite ziemlich braun war, und auf der anderen Seite hellbraun und noch weich. Ging deshalb zurück. Warum werden solche Geräte nicht aussortiert und einfach wieder an andere Kunden verschickt?

Der Toaster macht was er machen soll, den ...

Der Toaster macht was er machen soll, den benutze ich jz seit 1,5 Jahren und hat nie gemeckert. Lässt sich ziemlich einfach säubern.

Wirklich schöner Toaster und erfüllt genau das, was man von diesem Gerät auch erwartet. Nur sollte man --vor dem ersten Gebrauch-- mindestens 5x auf großer Stufe durchlaufen lassen damit sich der Geruch verflüchtigt. Ansonsten für Preis / - Leistung 5 Sterne.

Severin Toaster AT 2287

Sehr schick und toastet perfekt. Würde ich weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach gut

Bin absolut zufrieden und ich kann es den Toaster nur empfehlen! Preis-/ Leistungsverhältnis klasse

Absolut okay!

Tut was er soll und für das kleine Geld absolut okay!

Super, gerne wieder bestellen!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Preis- Leistungsverhältnis ist ok

Gutes Teil

Der Artikel ist sehr gut. Wenn man es neu auspackt, hat man einen heftigen Geruch. Daher rate ich jedem es erst paar Mal zum Laufen zu bringen. Dient auch als Probe. Dann verliert es an Geruch. Später riecht man nichts mehr. Es hat mehrere Einstellungsniveaus. Was mir besonders gefällt. Das Endprodukt kann sich sehen alles. Super lecker. Mein Favorit ist die 3-4. Ungefähr goldbraun. Unten hat es einen abziehbaren Teil, um die Krümel weg zu schmeißen. Perfekt. Eine klitze-kleine Anmerkung. Die Einstellungsdrehtaste ist sehr leicht zu verstellen. Wenn man leicht mit dem Arm oder einem anderen Gegenstand dran geht, kann es sein, dass die Einstellung sich verändert. Bitte auspassen. 👍🏻

...preiswert und gut...

Manche Dinge ändern sich nicht. So auch das Aussehen dieses Toasters. Bin glücklich, dass ich ihn hab und er funktioniert!!! Empfehle das Gerät gerne weiter. Danke an alle Ottomitarbeiter/rinnen für die flotte Bearbeitung. Liebe Grüsse aus Kassel...

Klein aber Schön!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Toaster und ich werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Good for the price.

Overall is good. I use it for only toast and it does its job. What I don't like is : - It smells really bad for the first time to operate it. According to the manual, it's necessary to turn it on empty for at least 10 times without toast inside. This procedure is the source of bad smell but is necessary and takes like 40-60 minutes. - the cover seems to be made of cheap plastic. It didn't break till now so no complaining. - it seems to be weak. I had another Toaster which I used to toast my toast at temp. setting 3. For this one, I use 5. The job is done so no complaining!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner und unkomplizierter Toaster

Der Toaster ist einfach zu handhaben und reicht vollkommen für einen Ein-Personenhaushalt aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

Macht was er soll

Gutes Gerät, auch für Brötchen aufrüsten.

Toastet sehr ungleichmäßig. Auf der einen ...

Toastet sehr ungleichmäßig. Auf der einen Seite ist er perfekt braun gebrannt und auf der anderen Seite schon leicht schwarz verbrannt. Ich habe den Toaster zurück geschickt und mir ein teureres Modell holen, da es anscheinend bei diesem Modell Normal zu schein scheint. Schade, mein alter Toaster war damals auch ein sehr günstiges Model und hat zehn Jahre gehalten. Da kann dieser nicht annähernd mithalten...

Es ist ein einfacher Toaster der genau das ...

Sehr gute Qualität. Zum weiterempfehlen

Top, bin froh das ich es bestellt habe. Zum weiterempfehlen

Gutes Gerät zum fairen Preis

Der Toaster erfüllt vollkommen seinen Zweck. Wenn man sich an die Anweisung hält und vor der ersten Inbetriebnahme das Gerät 5x auf voller Hitze durchlaufen lässt, ist der Geruch weg. Einwandfrei, Toast erreicht die gewünschte Bräune. 5 Einstellungen je nach persönlichem Geschmack möglich. Top.

Schöner Toaster

Der Toaster macht , was er soll ! Nachteile sind nicht vorhanden !

Severin Toaster AT 2287, 2 kurze Schlitze, f

Der Toaster kam pünktlich auch die Verpackung war nicht beschädigt . Für den Preis kann man den Toaster kaufen ich habe ihn gleich aus probiert ohne Tost weil er nach Plaste roch .

Guter Toaster

Einfach in der Bedienung und eine sehr beruhingde Farbe. Auch die Auflage zum Aufbacken oder auftauen ist einfach zu bedienen. Für den Preis auf jeden weiterzuempfehlen.