Iiyama G-MASTER GB2466HSU-B1 Gaming-Monitor (60 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Guter Monitor zum zocken, 165Hz, Curved und FullHD, bin sehr zu frieden.

Ein toller Monitor

Der Monitor ist echt gut. Wir haben ihn zu einem Gaming-PC erworben und er hat ein echt klasse Bild. Mit 165 Hz ist er auch gut ausgestattet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen-

Guter Monitor

Der Monitor besitzt für seine knapp 24 Zoll ein FULL HD Display, welches in den Standardeinstellungen schon sehr scharf wirkt. Die Wiederholfrequenz mit 165 hz wird erst aktiv wenn man das im Windows Menu aktiviert - also wie bei anderen Bildschirmen auch. Sonst läuft er mit 60 Hz Standard. Farben sind kräftig - auch ohne einstellbares HDR. Montage waren selbst erklärend - Ständer per Schaube ohne Schraubendreher montieren. Monitor einfach dann am Ständer einklippsen - FERTIG! Das Menu ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber da bin ich von LG einfach etwas verwöhnt. Bitte beachten - Bei uns lief der Monitor nur auf 144 HZ bei HDMI, bei DP auf 165 HZ. Erfahrungsgemäß ist das aktuell bei allen Monitoren mit HDMI bis Version 2.0 so. Displayport wird nur bis 1.2 unterstützt, was aber an der betagten Geforce GTX 760 1,5 GB liegen könnte. Ansonsten empfehlen wir diesen Monitor. Nur das Curved-Design ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

Schöner Bildschirm für den Preis

Leider wurde mir ein gebrauchter Monitor zugeschickt welcher schon leichte Kratzer hatte und Fettfinger abdrücke auf dem Bildschirm. Nun bin ich am überlegen ob ich ihn zurückschicke. sehr ärgerlich und mit umständen verbunden. es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für mich sein... alle anderen Monitore die noch in frage kämen sind mit 3 wochen lieferzeit verbunden was demnach auch uncool ist. Ansonsten macht der Monitor echt spaß

Super!

Sehr gutes Ding es ist sehr flüssig es ist weiterzuempfehlen

es ist ein schöner artikel

dieser artikel ist schlicht und einfach zu klein vom bild .