AOC C32G2AE/BK Curved-Gaming-Monitor (80 cm/32 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LCD)

Hut Auf Otto!!!! Bester Service

Der erste Bildschirm war leider defekt! Das kann natürlich vorkommen und finde es nicht so dramatisch!!!! Dank des tollen Service, wurde den defekten Bildschirm direkt am nächsten Tag abgeholt und der neue Bildschirm kam schon 2 Tage(mit Sonntag) danach!!! Muss ich ehrlich sagen, sowas habe ich noch nicht erlebt!!! Ich bin sowohl mit dem konsequenten Service als auch mit dem Bildschirm sehr zufrieden!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!! PS: dies ist mein erster Kauf bei Otto! Und ist nun mein lieblings Technikpartner👌

Sehr Dunkel das Bild

Ich schließe mich den anderen Kommentaren an, das Bild ist Sehr Dunkel,.Man kann an den Helligkeiten nix mehr einstellen, auch der Kontrast sieht irgendwie schlecht aus, Schade habe ja den gleichen nut in 144 Hertz der hat schönes Klares Bild.

Ja, ich würde diesen Monitor wieder kaufen, dass einzige was mir nicht so gefällt, ist der Stromverbrauch mit Kennziffer F

Toller Monitor für Spiele

Top Monitor mit tollem Display und einfach einstellbarem Menü. Gutes Design und kräftige Farben. Kann ich weiterempfehlen.

Preis/Leistung Top!

Habe mir 2 Exemplare bestellt, zum einen zur parallelen Nutzung als Arbeitsbildschirme, zum anderen als Gaming-Monitor. Kann den Monitor nur empfehlen, 32" Curved, 165 Hz und 1ms Reaktionszeit in dieser Kombination kaum unter 400€ erhältlich. Zusätzlich mit akzeptablen Lautsprechern ausgestattet, um externe Lautsprecher zu vermeiden. Kaufempfehlung!

Großer Bildschirm mit Bildschwächen

Hab mir mehr erhofft von AOC. Da ein VA Panel verbaut und ich IPS und OLED gewohnt bin ist das ein sichtbarer Abstieg in Sachen Bildqualität da teils unscharf und blass. Schade, geht wieder zurück.

Richtig gut für den Preis

Also ich habe noch keine Nachteile bei dem Monitor entdeckt. Gestochen scharfes Bild stiller reaktionszeit keine Aussetzer, keine Schatten, keine weissen Punkte oder so. Einfach gut

tolles Teil

Sieht einfach gut aus, habe bereits einen und habe diese beiden nun zusammen angeschlossen. Ist ein tolles Bild. Die Grafik ist super

Gut

Bild Qualität ok aber könnte besser sein. Größe passt perfekt für Biuro. Mann weiter empfehlen.

Nice Monitor

Herrliche Graphikauflösung. Flüssiger Bildaufbau. Und für unter 300 € im Angebot ein guter Kauf.

Guter Monitor

Der Monitor hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Bildqualität ist gut für Full HD.

Super Preis/Leistung

Super Monitor für Gamer. Nicht zu klein und nicht zu groß. Sehr flüssig. Top!

Perfekt und Schön

Super Bild , perfekte Verarbeitung und super Verpackung . Ich bin zufrieden .

Perfekt

Genau wie wir uns das vorgestellt haben. Sogar mit Sound. Schnelle Lieferung !

Mein Sohn ist begeistert

Gaming PC Monitor , klare Auflösung sehr zu empfehlen..

Super Monitor. Preis Leistung super! Kann ich auf jeden Fall empfehlen

ein Super Monitor

Super Bildqualität,mein Mann war begeistert. der Preis ist okay

Gaming Monitor

Leichter auf Bau Sehr gute Bild Darstellung alles super

Super kann ich es nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden