MTS Sitzheizkissen Carbon Basic

MTS Sitzheizkissen Carbon Basic

Macht was sie soll! Qualität für einen Winter. Rezension aus Deutschland vom 13. April 2019 An sich ist diese Sitzheizung ok. Sie macht, was sie soll. Sie heizt zuverlässig, auf Low und auf High. Ich nutze nur Low, das reicht mir vollkommen aus

Gut

Stufe 1 ist für mich nicht warm genug, deswegen direkt die 2 und die ist ausreichend. Kann ich nur empfehlen

Hab 2 bestellt und auf kleiner Stufe kann man beide gleichzeitig betreiben. 2 bei voller power lässt wahrscheinlich Sicherung kommen. Nicht probiert.

super sitzheizung

sehr schnelle Aufwärmung der Sutzheizung --Einbau super --viele Halterungen ,fester Sitz Preis Leistung toll

Wird schnell warm

Die Sitzheizung wird schnell warm. Das ist der Hauptgrund weshalb ist diese gekauft habe. Einfach klasse

Sitzheizug

einfach zu handhaben und wärmt gut wird schnell warm

Keine gute Qualität

Nach 1Tag ist schon das Band gerissen um das rücken teil zu fixieren. Sehr schade,Heizfunktion ist aber gut,dewegen werde ich den Artikel behalten.

schnell warm

wie erwartet angenehm schnell warm. die 2. Stufe wurde noch nicht benötigt, da die 1. Stufe bisher ausreichend war.