CALIMA LED Laterne, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Kaltweiß, batteriebetrieben, Größe ca. 13x13x21cm

Qualität naja

habe die Lampe fürs Campen gekauft , sie ist schön hell und auch das dimmen funktioniert recht gut. Einzig das Gehäuse kommt sehr billig daher.

ein toller Artikel, der nützlich ist

Die Lampe ist gut für Camping oder Garten. Leuchtet hell und durch Batteriebetrieb flexibel nutzbar.

Schick aber ...

Die Lampe selbst sieht gut aus, aber das war es auch schon. Die Leuchtkraft ist sehr gering. In einem Zelt kann man zwar nachts seine Utensilien finden, aber zum Lesen reicht das Licht nur, wenn man das Buch direkt vor die Lampe hält. Negativ auch die Nutzung von "D Batterien", da diese teuer und schwer sind.

Super begeistert

Bin mega begeistert ,habe sie mir bestellt " falls ein Blackout kommt" was in der jetzigen Situation zu 100% eintreffen könnte........macht was es soll 💪

Einen Lob an den Hersteller

Also Ich kann nur so viel sagen,das es noch Qualität gibt. Stuffenweise Licht Einstellung von schwach bis sehr Xenon Stark. Mit Batterien.

LED Laterne Calima

Notlaterne, gutes Licht, regulierbar, LEDs schön hell, auch zum zelten gut geeignet, Preiswert, ich kann nicht meckern.....

Superhell

Sieht gut aus, ist leicht. Besonders gut finde ich, dass das Batteriefach nochmal durch eine extra Abdeckung geschützt ist!

led larterne

die lampe liegt gut in der hand ich nehme sie für drinnen wenn der strom ausfällt ,ist schnell geliefert wurden

Eine tolle Lampe und günstig bin sehr ...

Eine tolle Lampe und günstig bin sehr zufrieden, ich habe für meine Schwestern auch besttelt .

Lampe

Lampe hat genügend Licht und ist zum empfehlen , wir haben sie für einen Urlaub gekauft

TOOOP!!

Super TOP!! Mega zufrieden!! Sehr empfehlen!! Gute Einkauf!!