BabyGo Autokindersitz Nova, ab: 15 kg, bis: 36 kg, vorwärts für 15-36 kg, rückwärts für 0-18 kg

Qualität, Bedienbarkeit, Preis *****

Der Sitz macht auf Anhieb einen sicheren, soliden Eindruck. Die Bedienbarkeit ist einfach und verständlich. Es gibt andere Sitze, zu horrenden Preisen, die vom Handling her gruselig sind. Der Sitz mit seinen vielen Möglichkeiten, ist so konstruiert, das man wirklich laaange etwas davon hat. Super auch, dass er für diesen Preis drehbar und in beide Richtungen einbaubar ist. Der Sitz ist chic, schade nur, ein bisschen poppige Farbe wäre auch schön gewesen.

Nicht gut

Nach vorne gerichtet, kann der Sitz nicht mehr gedreht werden, weil er trotz Isofix noch mit dem Top Tether befestigt werden muss. Das macht das ganze dann Sinnlos. Sollte man vielleicht mal in der Beschreibung erwähnen.

Kindersitz der alles hat

Ich habe den Kindersitz für unseren Enkel fast drei gekauft , wenn er bei den Großeltern ist. Damit er auch jeder Zeit mit uns mit kommen kann. Der Kindersitz wurde schnell geliefert. Schneller Einbau und die Qualität stimmt. Dafür was der Kindersitz alles aufweist ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.So kann der Sitz jetzt mit unseren Enkel zusammen aufwachsen und die Farbe und Optik sind prima. Meine volle Kaufempfehlung.

Super Sitz

Der Sitz ist sein Geld echt wert- alle drehbaren Modelle waren mir etwas zu teuer darum wollte ich den mal testen. Und was soll ich sagen- super wertig und einfach idiotensicher :) einfach zu drehen und das Kind ist ruckzuck angeschnallt. Perfekt

Toller Kindersitz

Der Kindersitz ist richtig toll. Er ist schön weich vom Material her und gut für die Kids.. Der Preis ist auch gut für das Produkt da man es von klein bis größer verwendet kann das heißt über mehrere Jahre.

Super Autokindersitz

Der Autositz ließ sich dank Isofix schnell einbauen. Lässt sich in die gewünschte Richtung drehen. Ist gut gepolstert und gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden

Sehr bequemes und sehr schönes weiches Stoff ...

Sehr bequemes und sehr schönes weiches Stoff . Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das es sehr groß ist und viel Platz im Auto nimmt.

Toller Kindersitz

Für kleine Babys nicht unbedingt geeignet aber so ab 8.Monat ist es top.Sehr gut verarbeitet und die bedienung sehr einfach.360 grad modus ist einfach geil

Autositz

Mein kleiner Enkel von 5 Monaten fühlt sich Pudelwohl Maxi Cosi ist ihm zu klein

sieht gut aus

schöner Kindersitz leichte Bedienung und Montage toller Stoff Bedienungsanleitung an der Kindersitzseite verständlich abgebildet

sehr zu empfehlen

habe den Sitz für meine Enkelin gekauft. noch benutzen wir die Sitzverkleinerung ,gut gesichert einfach toll

Super Sitz

Mein Sohn liebt seinen Sitz. Die Anwendunf zum drehen macht das rein setzen des Kindes so einfach!

Super Kindersitz

Toller Kindersitz, einfacher Einbau. Super bequem auch zum schlafen.

Super kindersitz sehr leicht zu befestigen ...

Super kindersitz sehr leicht zu befestigen im Auto und das man es drehen kann ist super

Super Kindersitz

Er ist super aber für Kinder unter 1 Jahr würde ich ihn nicht verwenden.

Klasse Artikel

Super Sache,schneller Versand

top Artikel

er hält was er verspricht kind sitzt sicher und fest

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein großes Plus.

Ein Super Artikel

Ein Super Artikel