BabyGo Autokindersitz Nova, ab: 15 kg, bis: 36 kg, vorwärts für 15-36 kg, rückwärts für 0-18 kg

Schöner und praktischer Kindersitz

Der Autokindersitz von Babygo ist wirklich toll.Er war schnell eingebaut und funktioniert dank der 360 grad drehung einwandfrei.So können wir unseren Enkel ohne Mühe in den Sitz setzen und auch wieder raus nehmen.Auch die Größeneinstellung des Sitzes läßt sich leicht einstellen.Wir sind zufrieden mit dem Kindersitz von Babygo.Die Qualität des Sitzes überzeugt uns auch und der Preis war auch angenehm.Jetzt kann unser Enkelkind sicher mit uns fahren.Würde ich weiterempfehlen.

Toller Kindersitz

Bin sehr zufrieden mit dem Kindersitz und meinem Sohn gefällt er sehr gut. Die 360 Grad sind der Hammer so kann ich ihn leichter rein und raus holen. Sehr zum empfehlen.

Guter Artikel

Erster Eindruck ist gut und es ist alles handlich und die Anleitung gut verständlich. Scheint sehr stabil und sicher.

Super zufrieden

Toller sitz sind sehr zufrieden super Qualität Kann ich nur weiterempfehlen

Bequemer Kindersitz

Toller Artikel sehr robust und vielfältig ..............

Super sitz

Ich bin generell mit der Markw zufrieden und dieser sitz ist einfach 1A

Guter Eindruck

Der Sitz macht einen guten ersten Eindruck. Wirkt sehr robust und das Material scheint einiges mitmachen zu können. Er lässt sich leicht einbauen und verstellen, die Anleitung könnte verständlicher sein.

Es istveinfach zu billig gemacht

Schicke es zurück.es hat mir nicht gefallen zu billig gemacht

Gute Kinder sitzauto 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗ich empfehle

Ich habe erst überlegt, ob ich den holen soll für meine Tochter. Aber inzwischen war es die beste Entscheidung. Sie sitzt gerne vorwärts aber auch rückwärts. Sie kann aus den Fenster gucken, was sie leider bei ihren anderen kindersitz nicht konnte. Der Sitz hat isofix was ich sehr gut finde. Einziger Nachteil ist der Sicherheitsgurt, wenn sie mal rückwärts fährt.

Kind ist zufrieden

Wenn man einmal das System von Isofix verstanden, ist die Montage einfach. Das Kind freut sich, es kann vorwärts fahren und aus dem Fenster schauen.

Enttäuscht

Ich bereue nicht auf einige Bewerbungen gehört zu haben. Der Sitz lässt sich in keine Liegeposition bringen . Für unseren Urlaub an die Ostsee mit meinem 11 Monat altem Kind ist das echt beschissen. Er schläft da drin nicht und in dem jungen Alter würde ich dringend auf sowas achten. Mein Fehler aber ärgerlich !!!

Ein guter sitz jedoch....

An sich ein schöner sitz jedoch ist der Spagat zwischen 0 bis 12 Jahren ein Hindernis warauf die Sicherheit drunter leidet... Diese bewertung im web hat uns unsicher gemacht und deswegen zurück umd ein sitz von Cybex ab 9 monaten wird bestellt.

Toller Kindersitz

Bisher können wir nichts negatives feststellen! Einfache Installation, alles funktioniert einwandfrei und die Polster sind schön weich .

Kindersitz

Super mitwachsender Kindersitz. Der Stoff ist sehr weich, stinkt auch nicht. Kinderleicht zu bedienen. Empfehlenswert!

Super toller Kindersitz

Schaut klasse aus und super schneller Einbau man muss nicht mehr über das Kind greifen man braucht nur den Sitz drehen und nimmt das Kind raus

Auto Sitz ist

Der Autositz ist echt super komfortabel gut verarbeitet Installation im Fahrzeug super einfach

Sehr zum empfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Kindersitz und Die 360 Grad sind sehr schön Sehr zum empfehlen.

Toller KIndersitz

Sehr schöner und gut verarbeiteter Autokindersitz. Und die Handhabung ist auch sehr gut 👍.

Sehr praktisch

Einfach weiter empfehlen sehr sehr praktisch 👍👍👍👍

Super kindersitz

Super kindersitz mein kleiner Sitz Super drine schläft in der liege posetion Super

Sind zufrieden

Praktisch mit dem drehen des Sitzes somit ist es einfacher das Kind rein und raus zu holen.

Sehr guter Artikel

Artikel ist sehr gut, sitz das Kind so richtig rein, Sicherheit ist Sehr gut.

passt perfect

mal wieder ein Artikel , der mich unterstützt, leichtes einsetzen vom Kind, große Sicherheit

Ich bin sehr zufrieden mit den Kindersitz leicht zu befestigen im Auto dank isofix.

Super Kindersitz

Der Kindersitz ist mega schön und sehr empfehlenswert.

Klasse

Die kleine sitzt gut Man kann ihn drehen , und das ist sehr gut und praktisch

Gut

Ein guter Sitz sehr praktisch und sicher und sehr gute Einstellungen

Super sitz

Ganz klasse vor allem das,drehen des Sitzes ist rückenfreundlich