Sanilo Badematte Shower Cat, Höhe 15 mm, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Memory Schaum

Hab schon die WC- Brille mit Katzenmotiv!

Dann mußte es noch die passende Badematte sein! Gleich 2 x bestellt, 1 x zum verschenken. Wie immer, schnelle Lieferung, ausgepackt, Artikel wie beschrieben und bin zufrieden. Sieht in natura noch besser aus wie auf Foto! Kleiner, augenscheinlicher Makel, die Badematte ist sehr dünn - aber wir werden sehen, wie die Gebrauchswerteigenschaften sind. Was mir aufgefallen ist, WC- Brille Lieferant Otto mit empfehlenswerter Lieferflatrate = kostenfrteie Lieferung. Badematte Lieferant Sanilo. Aber auch kein Problem, auch bei Sanilo versandkostenfrei! Dankeschön!

Sehr sehr schöner Badläufer👍

Die Badmatte ist wunderschön und sehr pflegeleicht. Den ersten Waschmaschinengang hat sie bei 30 C und 900 Schleuderumdrehungen auch problemlos überstanden. Ich kann den Badläufer empfehlen. Er ist ein echter Hingucker. 👍

sieht lustig aus

jeder der auf mein klo geht muss lauchen ? matte fühlt sich scgön weich an und ist flegeleicht gerne wieder

Sehr schöne Badematte.

Versand hat etwas länger gedauert. Ansonsten alles super.

Tolle Badematte

Finde diese Badematte sehr schön und sehr weich . Tolles Geschenk für Katzenliebhaber. Empfehlenswert

Super weich

Ich finde das Motiv einfach super süß. Ist super flauschig Ich liebe es :)

Tolles Design und top Qualität. Trocknet schnell und ist pflegeleicht

Lustiger Badvorleger, auch qualitativ ...

Lustiger Badvorleger, auch qualitativ hochwertig verarbeitet