FIFA 21 Next Level Edition PlayStation 5

Fifa21

Mein Sohn hat mich fast zerdrückt vor Freude. Sehr tolle Grafik auf PS5 und einfach ein tolles Spiel.

Finger Weg

Finde es schon eine Frechheit 80€ für das Game zu verlangen, kauft euch einfach die PS4 Version für 40€ und ihr bekommt das PS5 Next Gen Upgrade Gratis und spart somit die Hälfte des Kaufpreises.

Reine Abzocke! Nicht bereit für den Markt!!!

Ich habe die next gen edition gekauft in der hoffneung das neuste und beste spielerlebnis zu haben, nix da, es hängt wenn man zu 2 spielt und dies lässt sich nur beheben wenn man im spiel die vibrationen des controllers aus stellt. Dieses problem sollen mehrere haben zudem springt er mir bei der controllerseitenbestätigung immmer raus warum auch immer🤦‍♂️ es nerft einfach nur für etwas so viel zu bezahlen was nicht läuft. Das spiel gehört einfach nicht nicht auf den markt!

FIFA 21

Fifa 21 ist für die ps5 grafisch aufpoliert. Für Faussball Fans ein muss. Macht schon Spaß beim zocken

weltklasse Fifa21

Alles top..immer wieder gerne.👍 werde öfters bestellen...100% Danke

Mit diesem Spiel bin ich sehr zufrieden weil es für die PS5 ist 😊

Top Spiel

Einfach mega ,mein Enkel war begeistert!!!Beim BVB wird sogar die Vereinshymne gespielt wenn ein Tor fällt.

Nichts Besonderes

Ich dachte Fifa 21 ist für die Playstation 5 mal was Besonderes aber da habe ich mich getäuscht. Grafisch und spielerisch wie die Vorgänger.

Ein sehr gutes Spiel

Dieses Spiel macht in allen Belangen Spass tolle Grafik man wird mit hinein gezogen.

Toll!

FIFA 21 Next Level Edition PlayStation 5 ist Super!

Sind sehr zufrieden läuft alles einwandfrei sehr schnelle Lieferung

Geil

Einfach geil fifa 21 für ps5 gekauft top immer wieder !

Tolles Spiel

Ein super Spiel, das Spaß macht und lange Unterhaltung verspricht. Tolle Grafik und sehr viele personalisierte Einstellungen möglich. Die Serie wird bei jedem Spiel dieser Reihe besser! Freue mich schon auf Fifa 22

Mega spiel

Alles top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Fussballspiel

Fifa 21 ist auch dieses Jahr ein erstklassiges Fussballspiel. Das Update von 20 auf 21 lohnt sich meiner Meinung nach. Auch die Inhalte der Next Level Edition sind ein toller Bonus.

Fifa 21 für die PS5

Das Spiel FIFA 21 Next Level Edition für die PlayStation 5 ist ein absolutes must have, besonders für diejenigen die die FIFA Serie von Anfang an spielen.

Mein Mann hat sich riesig gefreut. Und das ist schon mal ein guter Anfang und gibt mir das Gefühl das ich mit dieserbestellumg nix falsches gemacht habe.

Ps5 Top

Halt Ps5 Top Super Grafik schnelle Lieferung Otto ..👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Spiel

Da mein Sohn sich die Playstation5 angeschafft hat dachte ich schenk ihm mal dieses Spiel dazu .Er hart sich sehr gefreut.

Wiedergabe immer echter

tolles Spiel, Wiedergabe immer echter einem Original. meinem Sohn macht es sehr viel Freude! Super schnelle Lieferung!

Tolles Spiel

Wie von Otto erwartet kam das Spiel rasant schnell an und konnte gleich ausprobiert werden und wurde für gut befunden!

Hammer spiel immer wieder gerne. Gute Qualität gute Spiel.macht Spaß 👌👌👌👌👌

Fifa21

Jedem wo vorher die FIFA Games gespielt hat ,würde ich es weiter empfehlen,denn das 21 ist etwas komplexer...

Super Spiel

Es ist ein tolles Erlebnis dies zu spielen .Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos.

Tolles Spiel. Hammer Grafik

Ich habe dieses Spiel verschenkt und es kam super gut an. Besser als die Vorgänger Versionen

Tolles Spiel

Macht viel Spaß auf der Ps5 tolle Grafik eigentlich wie jedes Jahr ein gelungenes Spiel

Top Spiel

Ich hab es für mein Sohn gekauft er liebt das spiel. Top Grafik nur zum empfehlen

Wer ist liebt...

Es ist ein Muss für jeden Fifa Fan von Fussball. Klare Empfehlung... Super Qualität..

FIFA 21

Auch wenn es immer das gleiche ist, macht das Spiel dennoch zu jeder Zeit Spass :)

Super Spiel

Ein Super Spiel was vorallem grafisch mega überzeugt. Fifa hat sich echt gemacht.