Lico Joggingschuh Lionel V Hallenschuh

Wie auf dem Foto

Ich hab den Schuh in 2 Größen bestellt,der größer passt,sind sehr leicht.Wie langlebig diese sind, weiß ich nicht. Lico fand ich nie haltbar aus Erfahrung.Werde sehen wie lange.

Kein guter Schuh

Habe den Schuh gekauft für meinen gehbehinderten Mann, Klett Verschlüsse sind zu kurz, das Stand schon in einer anderen Bewertung. Auf der Gehsohle löst sich das Profil, ist nur aufgeklebt, dabei werden die Schuhe zum Gehen wenig benutzt. Von mir keine Kaufempfehlung.

Kein Laufschuh

Der Schuh sieht gut aus, die Verarbeitung passt auch, nur die Bezeichnung "Laufschuh" oder "Joggingschuh" sind hier die falsche Bezeichnung, eher ein ganz normaler Gehschuh. Zum Joggen sollte man wesentlich besseres Schuhwerk kaufen, denn Füßen zuliebe.

Herstellungsfehler

Leider haben beide Schuhe viel zu kurze Klettverschlüsse. Da ist bei der Herstellung etwas schiefgelaufen. Das wird leider eine Retour.

Super Sportschuh

Er ist angenehm zu tragen und beim Sport erfüllt er somit, absulut seinen Zweck. Fällt aber klein aus. Wir sind trotzdem sehr begeistert!

Nicht gut...sie rutschen

Das sollen Sport Schuhe sein...sie rutschen aber in der halle

Leider nicht geeignet für sehr breite Füße da man mit Vorderfuß nicht rein kommt .

Immer dasselbe

Da bestellt man Gr.47 und bekommt so einen blöd geschnittenen Idiotentreter.Muß ich denn Gr.52 nehmen damit er paßt?

ein schöner Schuh

Aussehen und material sind gut und bequem. Nur waren sie meinem mann zu eng

Passt top sitzt Gut

Ist ein angenehmes Laufen.

Sehr guter Stoff

Die Schuhe sind sehr schön mit dem Klettband sind sie sehr leicht anzuziehen ich habe sie aber für meinen Sohn eine Nummer größer bestellt sie waren oberhalb der frisst ein bisschen eng also lieber eine Nummer größer bestellen

Ist das Geld nicht wert!!!

Ich habe die Schuhe immer für meinen Sohn gekauft, sie waren bis jezt immer toll, aber die Schuhe hat er grade mal zwei Tage getragen und schon gehen sie kaputt, ich kann sie leider nicht mehr zurück schicken.

Toller Schuh

Ein wirklich schöner Schuh, sehr gut verarbeitet und vor allem sehr bequem. Mein Mann, der ihn trägt, ist sehr begeistert. Die Passform ist auch okay.

Toller Schuh

Ganz OK.

Es ist ein schöner und leichter Schuh.Er hat aber einen leichten Nachteil.Wen man einen hohen Span hat so wie ich wird es Eng mit den schnallen.aber sonst ist er Ok für den Preis.

Bequem!!!

Dieser Komfort ist einfach einmalig. Man kann so einfach reinschlüpfen ohne das Problem zu haben, erstmal die Schleife neu lernen zu müssen! Einfach unglaublich!!!!

Sohle nicht sehr haltbar

der Schuh ist zwar bequem, aber zum ''viel laufen'' oder sogar joggen, nicht geeignet. Die Sohle hat schon nach einer Woche angefangen, sich aufzulösen

Leichte Sportschuhe

Diese Schuhe sind vom Preisniveau und Verarbeitung in Ordnung. Die Klettverschlüße könnten etwas länger sein (bei dickeren Füßen).

Aussehen sehr gut

Schöner Schuh von außen, gute Qualität und sehr leicht. Größe im Fußbett ok, aber schließen konnte mein Mann ihn nicht, weil viel zu eng im oberen Bereich

Sehr zu empfehlen

Die Schuhe sind leicht, sitzen gut, sind schnell zu verschließen und zu öffnen und sind sehr bequem. Habe 3 verschiedene Ausführungen gekauft.

Der Schuh ist vom aussehen her in Ordnung. ...

Der Schuh ist vom aussehen her in Ordnung. Nur die Klettverschlusslaschen könnten eineinhalb cm länger sein da ich einen ziemlich hohen Fuß habe.

zum empfelen

die schuhe sind sehr schön aber ich musste sie zurück schicken da mein sohn sie zu enge waren schade

Lico Hallenschuh

Die Schuhe sind bequem und angenehm zu tragen. Durch den Klettverschluss sind sie leicht und individuell zu schließen.

Toll !

Dieser Schuh erfüllt alle Erwartungen. Sehr gut verarbeitet und sehr leicht. Eine Freude darin zu laufen. Immer wieder.

Wie auf Wolken

...sagt mein Ehemann. Die Schuhe sind sehr bequem... auch für mit Hallux Valgus geplagte Füße.

Tolle Farbe Bequem Leicht Der die bekommen hat ist sehr zufrieden mit die Schuhe und meint die würden warm halten.

Joggingschuh

Sehr bequem, passt wie beschrieben

SUPER!!!

Dieser Schuh ist genial,die Größe passt super und er ist bequem.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Toller Laufschuh

Die Verarbeitung ist bestens. Man hat einen angenehmen Tragekomfort und das Laufen ist auch gut abgepolstert.

Gut Preiswert

Guter Sportschuh Preiswert es muß nicht immer Markenware sein. Für den Preis sehr zu Empfehlen