Jamara Rutsche Happy Slide

Tolle Rutsche, aber..

..für meine 17 Monate alte Tochter noch definitiv zu steil. Ich finde, die Rutsche hätte einwenig flacher gehalten werden können. Ansonsten optisch sehr süß und auch stabil.. dauert noch einwenig, bis mein Kind es selbststätig nutzen kann:)

Schöne rutsche

Unsere 1,5 jährige Tochter hat sie zu Ostern bekommen und ist begeistert. Sie ist sehr stabil und hat eine optimale Größe. Schade nur, dass sie leiter auf der Rückseite nicht so toll verabeitet ist. Aber dem kind stört es nicht:)

Ich kann mich nicht wirklich festlegen ..

Meine Tochter ist 2 Jahre alt geworden und die Rutsche recht klein für ihr alter. Wenn sie Socken anhat dann rutscht die vieeel zu schnell und ohne Socken oder mit Schuhe bleibt sie stecken ... aber für den Preis ok

Kleine rutsche

Die Rutsche kam schnell. Sieht farblich wie auf dem bild aus. Lässt sich sehr einfach zusammen stecken. Doof ist, das dass plastik noch statisch aufgeladen ist, ich hoffe das dies noch weg geht.

Super Rutsche, Kinder haben viel Spaß

Die Rutsche ist sehr stabil und bietet viel Spaß für die Kinder, wie nutzen sie indoor wie outdoor. Gerne empfehle ich die Rutsche weiter.

Toller Kinder Rutsche

Kleine Rutsche für das Balkon . Wir haben es zum Geburtstag unsere Kleine gekauft und sind damit zufrieden

Tolle Rutsche

Tolle Rutsche, für den Preis super verarbeitet. Farbe wie angegeben.

Tolle rutsche

Die rutsche ist toll von denn Farben nicht zu groß nicht zu klein