MAXXMEE Thermoschüssel Thermo-Schüssel - Edelstahl/grau - 600 ml MAXXMEE, PP, Edelstahl

Trotz Sale immer noch sehr teuer

Habe sie 2x bestellt! Und behalten! Aber nach mehrmaligem Gebrauch würde ich sie nicht weiterempfehlen da beim Reinigen man sehr vorsichtig sein muss! Der Rand ist wegen des drehbaren Deckel sehr scharfkantig! Verletzungsgefahr sehr hoch!!!!! Aber Aussehen auf dem Tisch ist nicht billig!

sehr gut

sehr schöne Schüssel. Hält das Essen warm. Einzige Macke: Deckel aus Plastik

Absoluter Schrott

Die Thermoschüssel ist zwar aus Edelstahl aber der Deckel aus sprödem Plastik. Es war wirklich nur eine Frage der Zeit bis dieser kaputt geht. Die Halterung des Rundknopfes ist nach dem 6. Gebrauch ausgebrochen, der Artikel quasi unbrauchbar. Empfehlung: dieser Artikel ist qualitativ so schlecht, er sollte daher aus dem Sortiment genommen werden. Hat nicht mal 1 Stern verdient. Bin sehr verärgert.

Gute

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Es war eine großartige Verpackung und ein ...

Es war eine großartige Verpackung und ein schneller Versand, aber das Produkt wurde zurückgegeben, weil ich dachte, es wäre etwas kleiner, aber ich war überrascht, dass die Größe groß ist. Ich habe vor der Bestellung nichts über das Produkt gelesen.

Super Super toller Topf Hält schön warm und im Sommer werde ich es mal ausprobieren mit Eiswürfel. Wir haben es für Döner Fleisch genommen und es hat reichlich rein gepasst obwohl er mir erst mal sehr klein vorkam. Aber reicht vollkommen super danke super toll

Thermoschüssel

Von diesem Produkt bin ich sehr enttäuscht. Bereits nach sehr kurzer Zeit sind Risse am Kunststoffrand entstanden, die sich weiter ausdehnen. Die Schüssel wurde von mir fachgerecht genutzt.

I love it so much 😍❤️😍❤️😍😍❤️😍 it just beautiful 😍❤️😍😍❤️❤️ and the Price it's okay

Einwandfreier Artikel

Einwandfreier Artikel. Gut verarbeitet, sieht sehr gut aus! Tut das, was er soll. Der Deckel saugt sich nicht so fest, wie bei vielen anderen Modellen.

Viel zu klein

Der Thermoschüssel soll 1500 ML befassen können. Es passen gerade mal 1000 ML, also einen Liter herein. Der Schüssel geht zurück.

Bewertung nur Optisch

Kann erst mal nur das Aussehen bewerten und das ist ok. Wie sich das Teil in der Praxis bewehrt werden wir sehen.

Tolle Schüssel!

Ich bìn mit der Schüssel sehr zufrieden. Sie erfüllt meine Erwartungen und hält Speisen für 1-2 Stunden schön warm.

Hält gut warm

Deckel könnte etwa dicker sein um länger warm/kalt zu halten, ansonsten sehr gute Qualität.

leider zu klein

Diese Thermoschüssel ist leider zu klein. Daher muss ich die Schüssel zurücksenden.

Toller schöner artikel

Sieht auf dem Tisch wie ein .... aus ziehrt nicht so den tisch wie gedacht

Tipp 🔝

Sehr hübsch anzusehen, bleibt frisch und heiß. Sieht zu. Jedem Geschirr aus

Tolle Ware

Die Schüssel sieht sehr schick aus und hält auch lange warm

Thermoschüssel

Gute Thermoschüsseln, hält warm wie beschrieben, gute Qualität. Empfehlenswert.

Gut..

Schönes Thermoschüssel aus Edelstahl. Aber, deckel aus Plastik.

Obwohl es nicht sehr groß ist, funktioniert ...

Obwohl es nicht sehr groß ist, funktioniert es und ist sehr nützlich ...

Geht so

İst von der Fassungsmöglichkeit sehr klein und nicht so handlich.