Descanso Dekokissen Simone, mit Blumendruck

sehr schön

Das Kissen kann ich ruhig weiterempfehlen. Kräftige Farben, samtiger Stoff, angenehm griffig. Ich habe mehrere Dekokissen zur Farbauswahl bestellt und mich nur aufgrund der Farbe für ein schweren Herzens anderes entschieden.

tolle Farben

Leuchtendes Kissen, wirklich schön bedruckt und weich. Trotzdem natürlich auch ein stolzer Preis mit 25 Euro - aber von so einem Kissen reicht dann ja auch eines auf der Couch als echter Hingucker. Gefällt mir gut!

Hingucker

...sauber verarbeitet/gearbeitet...ansprechendes Design...wunderschöne Farben...vielseitige Verwendung möglich...Schonwäsche 30° angewendet...kein Problem...form- und farbbeständig...Ich nutze es als Sitzkissen.

Warme Farben und kuschelig weich

Der Kissenbezug ist kuschelig und hat schöne warme bunte Farben. Es passt sehr gut zur Herbstdeko. Gewaschen habe ich es noch nicht, daher keine Erfahrungswerte vorhanden.

Hingucker

Wunderschönes Dekokissen. Samtiges Material mit wunderschönen Farben. Wir haben bei einem anderen Anbieter die dazugehörige Decke gefunden. Ist als Geschenk sehr gut angekommen.

Wirklich schön!

Das Kissen ist wunderschön und echt fluffig. Die Farben entsprechen der Abbildung. Leider hat das Kissen keinen Reißverschluss, man kann also die Füllung nicht heraus nehmen. Aber insgesamt super.

schön bunt

leider ist das Kissen nicht so gross. Könnte grösser sein. Als Dekokissen ideal, aber ich wollte ein grosses Sitzkissen.Naja istsehr schön von den Farben.

Design und Farben super, aber...

Leider ist es eher ein Zierkissen als ein ergänzendes Kopfkissen. Wer das aber sucht, wird bestimmt froh: Design und Farben sind toll.

Gute Qualität.

cooles Kissen, das Muster kommt klar zum Ausdruck, kann als Dekor aber auch als Entspannungsanwendung verwendet werden

Nicht meins

Sah mir von Druck und Material nicht edel genug aus, wirkt eher billig. Daher zurück - trotz des günstigen Preises.

Ein wunderschöner Artikel

Ich bin begeistert von den wunderschönen Kissen und würde sie jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Dekokissen

Das Kissen ist sehr schön und farbenfroh. Ein Hingucker auf der Couch.

Schön aber...

Schönes Deko Kissen mit blumendruck. Nur 1 stuck. Ich finde das sehr Teuer..

Optisch sehr schön

Sieht wie auf den Bildern. Qualität ist gut. Optisch gefällt mir ganz gut

Sehr schöner Kissen !

Sehr angenehmer Stoff, fantastische frische Farben. Ein Blickfang!

Samtkissen

Ein Kissen der Extraklasse. Die klaren Farben machen Lust auf Sommer

Schöne Kissen

Sehr schöne Farben und alles sehr gut verarbeitet.