adidas Sportswear AQUA ADILETTE Badesandale

Steinhart und scharfkantig

Leider gar nicht, was ich erwartet hatte. Der Schuh ist steinhart, scharfkantig und verursacht dadurch beim Gehen Schmerzen an der Fußoberseite. Zusätzlich ist die Fußwölbungserhöhung an der Schuhinnensohle furchtbar unbequem. Ist das bei allen klassischen Adiletten so? Für mich und meine (normalen!) Füße leider gar nichts. Daher zurück.

Nicht zu eng

Normalgröße + 1,5 passt perfekt, schöne Farbe

Schöne Badesandale

Wer Adidas liebt, dem muss ich gar nichts weiter zu erzählen. Eine tolle Farbkombi und gerade für den Sommer ein echter Hingucker. Super bequem und leicht. Ich trage normalerweise Schuhgröße 39, aber bei diesem Modell musste ich auch auf eine größere Größe zurückgreifen. Aber alles passt und sitzt.

TOLLER Bäderlatsche

Es muss man echt 2-3 nummer grosser bestellen. Ich trage die große 37/38 , und die 38 und 39 waren zu klein, jetzt hab ich 40,5 bestellt und die sind ein wenig zu gross aber für bäderlatsche stört es mir nicht. Qualität , muster usw gefällt mir .

Gut das ich vorab die Bewertungen gelesen habe. Trage normalerweise 40,5. Habe gr. 42 bestellt. Passt wie angegossen. Würde ich wieder kaufen.

👍

Ist halt eine Adilette! Und ich trage sie einfach am liebsten. Man weiß was man bekommt. Habe eigentlich Gr. 38, bei Adiletten reicht oft auch eine 37. Diese könnte allerdings auch eine halbe Nr. größer sein. Die Gr. 38 passt knapp.

Classicer

Tatsächlich fallen die Schuhe kleiner aus, habe für mich und meiner Tochter auch eine Größe größer genommen. Aber auch das hat nicht gereicht, sie waren sehr hart und auch nicht angenehm zum tragen. Designe ist sehr schön. Passform geht gar nicht.

Klasse!

Ich liebe Adiletten in vielen verschiedenen Farben. Auch diese hier begeistern wieder. Aber auch hier wieder deutlich größer bestellen. Ich trage normal 40/41. ich muss bei Adiletten immer die 44,5 bestellen 😅

Fallen klein aus

Typisch für Adidas - besser eine Nummer größer bestellen dann passen sie perfekt

Tolle Adiletten

Ich liebe Adiletten und habe für unseren Urlaub noch ein paar neue Badelatschen benötigt. Leider fallen Sie etwas kleiner aus, sodass ich sie lieber in Gr. 39 bestellt hätte. Gr.38 passt zwar, aber doch grenzwertig.

Nicht für den Sommer geeignet

Sehr enttäuschend, gleich zweimal für meine Kinder bestellt und nach einem Tag in der Wärme draußen so sehr geschrumpft und verformt das sie nicht mehr zu gebrauchen sind!

Tolle Badeschlappen

Sie sehen toll aus und sind mega bequem!!! Benutze sie auch gerne als Hausschuh. Ich trage eigentlich 42, musste aber 44.5 nehmen und die passen perfekt! Fallen also sehr klein aus!!!

Sehr bequem, fällt aber klein aus

Schöne Adilette. Schmal geschnitten und fällt tatsächlich 2 Nummern kleiner aus! Trage sonst 40, hier brauchte ich aber 42! So passt sie gut , leicht zu tragen.

Toller bequemer Schuh

Er ist Marga schön und bequem würde ihm aber wirklich 2 Nummern größer bestellen dann passt er perfekt habe ihn in 44,5 bestellt und trage sonst 42

Adiletten

Tolle Badelatschen sehr bequem. Größe eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt.

Größe 39 EU - was bedeutet das?

Super schöne Farbe,

wie abgebildet. Für den Sommer, in der Freizeit oder auch für Zuhause sehr zu empfehlen. Jedoch gibt es gemütlichere, zb von Fila, die haben oben noch einen Schaum drin, der sie weicher macht. Diese hier sind recht steif und nichts für breite Füße. Ich würde hier auch empfehlen, eine Nummer größer zu wählen, gerade bei Zwischengrößen.

Schön

Optisch ein sehr schöner Schuh. Ich trage Größe 40 und 40,5 hat mir nicht gepasst. Viel zu klein also muss jetzt eine größere Größe her

Tolle Adiletten

Ich bin begeistert, endlich mal ne Adilette, die optimal passt. Allerdings muss man sie 2 Nummern größer bestellen, ich hab 40 und habe mir 42 bestellt, Fuß abgemessen 26 cm, die Adiletten hatten 25,9 cm also perfekt. Man darf nur nicht zu breite Füße haben wegen schnalle oben die hat bei mir gerade So gepasst! Werde mir vielleicht noch eine andere Farbe bestellen. Auf jedenfall empfehle ich sie weiter.👍🏼

Toller Farbton

Toller Farbton, ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Trage normalerweise Grösse 41, hier passt 40,5 perfekt. Einfaches Modell, das Material ist fester als erwartet...kein " Laufen wie auf Wolken"...."Massageeffekt"durch die Sohle oder ähnliches. Das Profil an der Sohle zeigt bereits nach dem ersten Tragen Abnutzungsspuren. Der Plastikgeruch ist nicht so stark.

Alles super

Die schlappen sind wunderbar

Schon zum zweiten Mal bestellt!!

Meine allerliebsten Adiletten...die Farbe ist so schön und sie sind so bequem!!! Ich trage sie täglich. Im Sommer wie im Winter. Da ich diese Farbe so gut finde und Angst hatte ,dass es sie irgendwann nicht mehr gibt ... musste ich sie mir zur Sicherheit schon ein zweites Mal bestellen obwohl an den anderen noch rein gar nichts dran ist. Klare Kaufempfehlung!!!

Zu empfehlen

Schöne Badesandalen. Qualität super, aber besser eine Nr größer bestellen.

Tragen sich toll und top Preis

Solide Badesandale

Stylisch und bequem, fällt für eine 39 aber eher knapp aus

Coole Schuhe

Hatte sie erst in Gr. 39 bestellt. Waren leider zu klein. Habe sie direkt eine Nummer größer bestellt. Jetzt passen sie super. Farbe echt toll.

Enttäuscht von adidas

Nach 2 tragen Blasen an Zehen bekommen und nach 3 Wochen entsorgt, die Qualität von Adidas lässt stark nach , die adiletten sind zu hart , ich kann sie nicht empfehlen. Außerdem müssen sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellt werden