Midea 3-in-1-Klimagerät ECO FRIENDLY LITE

Sehr gute Klimaanlage

Die Klimaanlage ist sehr gut. Sie kühlt mein Schlafzimmer unterm Dach (ca. 6 x 5m) innerhalb von 2 1/2 Stunden von 32 auf 20 Grad runter. Installation war leicht. Allerdings hält bei der Fernbedienung die Abdeckung des Batteriefachs nicht. Aber wozu gibt es Tesafilm? ;-) Eine schlechte Erfahrung habe ich allerdings doch noch gemacht, wo ich schon sehr am überlegen bin ob ich die Klimaanlage doch noch zurück sende. Seitdem ich sie habe ist die Sonne irgendwie beleidigt und draußen ist nicht wirklich Sommer, so das sie gar nicht zum Einsatz kommt. ;-)

Klimaanlage ist sehr gut...

Ich habe mir die Klimaanlage gekauft und hatte bedenken. Ich habe sie installiert und war beeindruckt innerhalb von ein paar Stunden konnte man schon merken es wird kalt ein sehr gutes Gerät.....ein Dankeschön an Otto an nesten Tage war sie da. Klimaanlage von mir 5 🌟🌟🌟🌟🌟. Und Otto auch 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Leider sehr wässrige Angelegenheit

Leider ist das Gerät stark an kondensieren. Sobald man das Gerät verschiebt tropft es von überall.

Einfach klasse

Super leicht, da man ihn mit seinen Rollen hinschieben kann, wo man will! Schnelle Abkühlung des Raumes! Wir sind sehr zufrieden

Erste Eindrücke positiv

Die lieferung war mega schnell, 1 Tag hats gedauert. Die erste Eindrücke sind positiv. Für mobiles Klimagerät ist die nicht zu laut in erster Stüffe. Nach 45 min, hats mein Wohnung von 28 auf 23 c gekühlt. I follow (fernbedienungs Temperatur ablesung) kommt auch praktich vor, dadurch bei mir die Klima in kleinem raum Steht und bläst ins Wohnzimmer. Obwohl in dem kleinem Raum das Temperatur erreicht ist, sie läuft weiter weill die Temperatur ins Wohnzimmer wo Fernbedienung liegt nicht erreicht ist. Praktisch

perfekt

Klimaanlage wurde schnell geliefert. Durch die fahrbaren Rollen kann man sie leicht an jeden Ort befördern. Qualität ist gut. Die Bedienung ist einfach. Klare Kaufempfehlung.

Toll aber

Es kommt viel Wasser raus weiß ich nicht warum manchmal riecht es nach fish aber OK Aber kühlt gut Nicht viel laut

Ein toller Artikel, aber es passt alles ...

Ein toller Artikel, aber es passt alles Fenster nicht.

Ist nicht schlecht

Die Klimaanlage ist nicht schlecht aber um den Schlauch raus zu legen,müsste ich das Fenster auflassen oder Wanddürchbruch machen das mach ich nicht.Also leider zurück.

Super Preis Leistungsverhältnis

Die Klima schafft mein ganzes Wohnzimmer (20 m2) in wenigen Minuten angenehm zu kühlen. Ich finde diese Anschaffung super für heiße Sommertage und Nächte.

Klare Empfehlung

Bin begeistert. Steht im Schlafzimmer Dachgeschoss und das Gerät schafft es den kleinen Raum in kürzester Zeit runter zu kühlen.

Paderborn

Einfach super für den Sommer

Kühlt mein 20qm Dachgeschosszimmer im Nu herunter. Bin begsietert.

Top Gerät die klimaanlage macht was es soll bin sehr zufrieden.

Sehr gut und nicht so laut

Die Anlage ist Qualitativ wirklich sehr gut , nicht zu laut.

Das Gerät ist einfach sehr gut !

Kühlt Raum runter