Intex Luftbett DURA-BEAM® Plus Series Raised Comfort Airbed, (Set, mit Transporttasche)

Ich bin gespannt ob mein Gast auf dem Bett

schlafen kann. Seit drei Tagen ist das Bett jetzt aufgestellt und obwohl noch niemand darauf schläft, muss ich es jeden Tag mit Luft verstärken. Es gefällt mir überhaupt nicht, aber für einen Umtausch ist die Zeit zu knapp und ob das nächste besser ist, ist fraglich. Etwas positives gibt es aber: das Bett hat keinerlei Ausdünstungen.

Bequem, aber von schlechter Qualität

Ich verstehe nicht warum der Hersteller schon längst nicht nachgebessert hat. Die Matratze verliert nach paar mal benutzen massiv die Luft, so dass man auf dem Boden aufwacht. Und das bei einem 25 kg schweren Kind. Wir hatten schon vom selben Hersteller zwei große Matratzen, Jedes mal dasselbe Problem. Diese geht leider wieder zurück. Sehr schade.

Praktisch, bequem, schnell

Zugegeben das ist eine vorzeitige Bewertung, da sie den Langzeittest noch nicht absolviert hat, aber für Kaufunentschlossene kann ich sie bis dahin schon mal guten Gewissens empfehlen. Ich habe sie 2 x für Gäste auf- und abgepumpt. Meine Gäste waren zufrieden, in zwei unterschiedlichen Härtengrade. Der eine mochte es mit etwas mehr Luft, die andere lag weicher. Ich habe noch ein Decke (Topper geht auch) drüber zum Rillenausgleich für Empfindsame. Aufblasen und Ablassen der Luft geht sehr schnell, hat mich voll überzeugt, lässt sich gut zusammenfalten. Ein signifikanter Luftverlust über die Nacht wurde nicht festgestellt. Dass Ersatzflicken bei sind, ist einerseits gut, andererseits lässt es einen auch mit einem mulmigen Gefühl zurück und ich hoffe, ich werde es nicht benutzen müssen. Das fließt natürlich nicht in die Bewertung ein. ;-)

Tolles Gästebett

Das Luftbett ist wirklich klasse. Ruck Zuck ist es aufgepumpt. In der Zwischenzeit hole ich dann schon immer die Bettwäsche und kann dann auch ohne Anstrengung das Bett fertig machen. Genauso schnell kann man die Luft wieder rauslassen. Alles elektrisch.

Luftbett

Nach tagelangem Rezensionen- und Produktvergleiche/-tests Lesen, habe ich mich schlussendlich für dieses Luftbett entschieden. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Das Luftbett wurde nun schon mehrmals als Gästebett verwendet und ich selbst bin auch schon darauf gelegen. Ich habe vorher schon auf anderen Luftbetten gelegen - dieses hier war aber bisher das bequemste! Natürlich muss man nach 2-3 Nächten mal Luft nachpumpen, aber das ist bei jedem Luftbett und auch bei jeder Luftmatratze normal! Das Aufpumpen und Luftablassen funktioniert mit der integrierten Pumpe problemlos und schnell! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man im Vergleich zu anderen Luftbetten, auf diesem hier problemlos und angenehm zu zweit liegen kann! Kann dieses Luftbett nur weiterempfehlen!

Es liegt sich gut drauf, ist bequem mit Luft zu befüllen durch den Motor, auch ist bequem die Luft durch den Motor zu entfernen und das Bett wieder gut zusammen zu legen.

Taugt nix

Ich konnte nicht mal drei Nächte drauf schlafen dann verlor es schon Luft und ich bin quasi auf dem Boden wach geworden. Nicht zu empfehlen schlechte Qualität.

Bequemes Bett für eine Person.

Eigenlich sehr praktisch. Nur leider verliert es nach der 4 Benutzung inherhalb von 3 Std seine Luft. Ich schicke es zurück.

Schönes Bett

Lässt sich schnell aufpumpen und ist bequem. Bis jetzt keine Probleme damit.

Super Gästebett.

Ich habe das Luftbett als Gästebett gekauft. Bein Gast hat darauf super schlafen können. Das aufpumpen geht auch per eingebauter elektrischer Pumpe und auch das ablassen der Luft sehr einfach. Das einzige was etwas zu bestanden wäre, ist das man etwas Platt brauch um es zu verstauen wenn die Luft wieder herunter genommen wurde. Das ist aber meine Persönliche Meinung und bekanntlich sind wir Menschen ja meistens unterschiedlicher Meinungen.

Ich habe jetzt das Luftbett ausprobiert und ...

Ich habe jetzt das Luftbett ausprobiert und kann nur sagen dass man sehr gut darauf schlafen kann. Ich habe 4 Tage hintereinander darauf geschlafen und musste keine Luft nach pumpen. Ich habe mir auch noch eine Decke darunter gelegt. Wie gesagt, es ist eine gute Lösung, wenn man einen Schlafplatz benötigt.

Super Gästebett

Das Luftbett bläst sich sehr schnell auf. Die Härte der"Matratze" kann durch dementsprechende Luftzufuhr nach Belieben eingestellt werden. Das Bett ist auch schnell leer und lässt sich einfach zusammenrollen und -legen. So kann es platzsparend verstaut werden.

Schlechte Qualität

Leider mussten wir die Matratze nach dem zweiten Aufbau zurückgeben. Sie wurde zweimal benutzt und danach hat sie leider Luft gelassen und ich habe die Nacht auf dem Boden verbracht. Hatte nicht mal zwei Tage gehalten.

Top Preisleistung......

Liegt sich sehr angenehm drauf und hält die Luft auch relativ lange. Als Gästebett vollkommen ausreichend..... Der Preis ist absolut top, hatte schon weitaus teurere Aufblasbare Matratzen wo die Luft nach einem Tag zur Hälfte schon raus war...... Kann ich nur empfehlen

Auspacken und aufblasen und Schlafen

Seg gut zum schlafen für Gäste top👍

Ideal als Gästebett

Tolles Gästebett, ideal für zu Hause oder als Schlafgelegenheit zum mitnehmen. Das Bett ist schnell automatisch aufgepumpt sowie auch wieder durch die Luftabsaugung in der Transporttasche verstaut. Man kann bestens darauf schlafen, kann ich nur empfehlen

Verliert sehr schnell Luft

Bereits nach einer kurzfristigen Nutzung verliert das Bett so viel Luft, daß man nach kurzer Zeit auf dem Boden liegt. Weiterhin ist das Luft ein und auslassen sehr laut.

Cooles Teil

Kein pusten, keine Kraftanstrengung ,alles über den Stecker - sogar zum Luftablassen, bin begeistert

Durch die integrierte Pumpe sehr schnell aufgeblasen und wieder abgelassen. Ideal für Besuch wenn man schnell eine Schlafgelegenheit braucht.

Elisabeth L. aus Stralsund

Top Luftbett, wenn mal unerwartet Besuch kommt. Es ist schnell Schlafbereit, und sehr Platzsparend. Kann ich bestens Weiterempfehlen.

Tolles Teil ...

es ist schnell aufgebaut und meine Nichten und mein Neffe sind begeistert. Habe von Abakuhaus ein lustiges Laken (buntes Puzzle) dazubestellt.

Perfekt

Genau was ich gesucht habe. Nur Stecker rein aufpumpen und auch Luft ablassen

Sehr gute Qualität

Meine Gäste schlafen sehr gut darauf sie ist sehr gut verarbeitet , ist auch schon ein neueres Model und lässt keine Luft mehr durchs aufblas Ventil .

Prima Schlafgelegenheit

Matratze wurde als Gästebett gekauft.Auf und Abbau geht schnell.Luft hält super.Bett ist bequem und groß genug für zwei Personen.

Super Luftbett

Tolle Qualität, Aufbau sehr schnell und unkompliziert. Hoher Liegekomfort und praktischer Transport möglich

Lässt sich schnell aufblasen dank Elektropumpe und auch schnell wieder verstauen!

schönes teil

für Gummibett nichts so günstig aber ist genug gros für 2 Personen

Tolle Sache

Wunderbar nicht so flach, genau das was älteren Menschen brauchen.

Praktisch

Sehr praktisch, gute Qualität, kann man gut schlafen, weiter zu empfehlen

Gute Schlafmatratze

Sehr angenhem zum Schlafen. Gute Höhe und Breite. Für 2 Personen asreichend.