Swirl Bodendüse Swirl® Teppich- Tiefenreinigungsdüse, Zubehör für Fast alle handelsüblichen Staubsauger mit rundem Staubsaugerrohr (außer VORWERK + DYSON). Miele, Siemens, Bosch, AEG, Philips, Kärcher, (Packung, 3-tlg)

Perfekt

Gerät arbeitet sehr gut. Besseres Ergebnis als mit normalen Düsen. Durch 4 Rollen leicht zu handhaben. Frontdeckel kann zum reinigen abgenommen werden. Auf Bodenseite befindet sich ein Deckel zur Fussel Entfernung. Durch den mitgelieferten Saugrohr Adapter dürften alle Rohre passen. Bei meinem Siemens SynchroPower geht es ohne Adapter. Lieferung leider ohne Bedienungsanleitung. Für den Betrieb braucht man normalerweise keine, nur zum öffnen des Frontdeckels wäre sie nutzvoll. Nach langen hin u her hat es doch geklappt: man dreht die Düse um u hebt die Abdeckung an den Rollen gleichzeitig nach außen . Somit sind ist ein reinigen der Bürste möglich. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Top Reinigungsdüse

Habe einen Hund und daher viiiel zu saugen. :-) Habe nicht damit gerechnet, dass die Reinigungsdüse so viel bringt. Die Haare verschwinden einfach nur so. Endlich macht das Saugen der Wohnung wieder Spaß.

Da mein neuer Sauger nur eine normale Düse hätte musste ich mir diese tiefenreinigungsdüse bestellen. Da ich hochfloor Teppiche und 1 Hund und 3 katzen habe . Kann die Düse nur empfehlen.

Bürste die sich öffnen lässt

Die Teppichbürste habe ich zurückgeschickt, weil ich das Öffnen sehr kompliziert finde und Angst habe gleich bei der ersten Reinigung etwas kaputt zu machen.

Praktische Bodendüse

Für Staubsauger mit viel Kraft sicher eine gute Ergänzung, bei mir leider nicht. Daher ging sie zurück

Hervorragender Artikel

Bin mit dem Düsenaufsatz sehr zufrieden. Gerade bei Tierhaaren echt unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍

lange überlegt, aber lohnt sich auf jeden Fall würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sowenig nicht schlecht

Ich habe mir diese Turbodüse gekauft um die Katzenhaare aus dem Teppich zu bekommen. Im Großen und Ganzen macht das die Düse auch ganz gut. Nur leider nicht auf jedem Teppich. Das Teil gibt relativ schnell auf, auch auf Polstern. Das ist sehr schade, denn wenn die Bürsten mal rotieren, bleibt nichts an Katzenhaaren liegen.

Kraftschonende Reinigung

Gleitet leicht über Teppiche und Haare werden leicht eingesaugt ohne Druck auszuüben. Wie die Reinigung der rotierenden Bürste am einfachsten funktioniert muss ich noch rausfinden. Auf jeden Fall empfehlenswerter Artikel & der Preis ist günstiger als bei anderen Verkäufern.

Super Bodendüse

Ich habe den StaubsaugerBOSCH Bodenstaubsauger BGC05A220A Cleann'n, 700 Watt gekauft und nun mit dieser Bodendüse betrieben so macht das richtig Spaß, die Düse gleitet super leicht über den Boden und die Rolle dreht super stark mit. Klasse Bodendüse !!!!

Guter Artikel

Macht was er soll. Beseitigt auf Teppich Katzenhaare. Auch auf Laminat gut zu gebrauchen. Alles in Allem gute Ware, wenn auch etwas teurer. Dafür gute Qualität.

Nicht der erste swirl den ich kaufe günstig und gut auch wenn im Laufe der Jahre etwas teurer geworden ist nur schön wäre es wenn man die Rotationsbürste weiter ausfahren könnte sonst zufrieden wie immer

Nimmt jeden Dreck mit

Artikel von Swirl begeistern mich sowieso. Aber der Kauf hat sich gelohnt. Es ist zwar deutlich Lauter jetzt beim Saugen aber es wird jeder noch so kleine Dreck einfach weggesaugt.

Sehr gute Bodendüse

Die Bodendüse von Swirl ist sehr qualitativ und macht ihren Job hervorragend. Da haben die Haare keine Chance. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Ein guter Artikel.

Sehr gutes Zubehör für meinen neuen Boschstaubsauger. Gute Verwendung für Teppiche, da sich der Staubsauger nicht festsaugt.

Sehr zufrieden

Ideal für Teppichboden.Hatte vorher nur eine normale Bürste.Bin der Meinung das man jetzt ein besseres Ergebnis erhält.

Wie beschrieben

Die Bürste ist genauso wie beschrieben. Funktioniert gut, bequem sauber zu machen.

Funktioniert Top

Hat perfekt gepasst und die Hundehaare lassen sich super mit absaugen.

Die Bodendüse funktioniert gut. Ich finde ...

Die Bodendüse funktioniert gut. Ich finde die nur etwas laut.

Super Teil

Tolle Düse zum Super Preis macht hervorragend ihren Dienst

Besser als die normale düse

Holt mehr Dreck aus dem Teppich als mit der standart düse.