Sage Filterkaffeemaschine Elektrische Kaffeemaschine Sage SDC450BSS4EEU1 1650 W 1,7 L

Nicht schlecht - aber eins stört

So ist die kaffemaschine ok. Sehr stabil kein billiges Plaste. Der Kaffee schmeckt gut. Die verschiedenen Einstellungen mild, oder stark klappen gut. Was mich persönlich stört - man kann filtertüten benutzen normale oder die korbfiltertüten. Bei beiden filtertüten bleibt im behälter nach dem Brühen kaffee oder wasserfeste drin. Das bedeutet beim entleeren des filterkorbes kleckert man alles voll. Das nervt - stört aber das kaffeearoma nicht.

Super Kaffeemaschine

Die Sage kann viel. Kaffee, wie wir ihn mögen. Spezielle Einstellungen machen es möglich. Hier kann sich jeder seinen persönlichen Kaffee zubereiten. Die Timer-Funktion ist super. Morgens klingelt der Wecker und der Kaffee ist fertig. Die Thermoskanne hält schon 4 -5 Stunden warm. Der einzige Nachteil ist, dass man nirgendwo ersehen kann, welche Größe die Korbfiltertüten haben. Auch der Kundenservice kann da nicht helfen.

Für Kaffeejunkis sehr zu empfehlen. Top die ...

Für Kaffeejunkis sehr zu empfehlen. Top die Liter. Bin echt begeistert.

Toller Kaffeegenuss

Einfache Bedienung und sehr guter Kaffegeschmack , sieht sehr gut aus.

Laut wie ein alter Diesel der anspringt

Sieht gut aus und ist Robust gefertigt leider ist sie sehr laut wenn man sie anschaltet wahrscheinlich ein Montagsgerät Ich werde es zurückschicken

Schöner Artikel

Diese Maschine ist sehr schön anzusehen. Die Inhaltsgröße sehr gut mit 1,8 ltr Ist unglaublich vielseitig. Sehr gute Verarbeitung, alles sehr stabil.

Tolle Kaffeemaschine

Bin echt begeitert davon! Man schmeckt den Unterschied und merkt die Qualität der Bohnen.

Kaffeemaschine ? Sage ist mein Favorit

In meinem Leben habe ich viele gehabt, aber nur wenige konnten überzeugen. Die Filterkaffeemaschine von Sage hat mich auf den ersten Blick begeistert. Digitale Ausstattung ohne Firlefanz , so präsentiert sie sich in einem edlen Outfit . Kaffee aufbereiten nach individuellen Geschmacksvorstellungen kein Problem, - Wasserenthärtung inbegriffen. Sie ist ein echtes Allround Talent. Ach ja, - optisch ist sie ein echter Hingucker

Tolle Maschine

Leichte Bedienung, Vielfältige Einstellung möglich sodass man jeden Kaffee individuell erstellen kann. Einfache Reinigung und Pflege. Rundum zufrieden mit der Maschine

einfach nur Top

ist Bestimmt die 10 Kaffeemaschine die wir hatten aber keine hat uns Überzeugt wie diese einfach ein Traum da ist alles perfekt. Die hätte es schon früher geben müssen ,da hätte man sich unmengen Geld sparen können.

Super Kaffeemaschine

Nur zu empfehlen, super Gerät