WMF Passiersieb Gourmet, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (4-St), mit 3 Siebeinsätzen

Flotte Lotte

Die Passiermühle macht was sie soll. Sie ist wertig verarbeitet, die 3 Locheinsätze lassen sich spielend leicht einlegen. Damit ist man für alles gewappnet, was passiert werden will.

Viel Freude mit dem Sieb

Schnell geliefert und gleich ausprobiert. Preis und Leistung sind sehr gut und ich war mit dem Ergebnis des passierten sehr zufrieden.

Passiert alles

Passiert macht was es soll, super stabil muss ich nur einmal in meinem Leben kaufen, kann ich bestimmt weitervererben

Qualität eben

Saubere WMF-Qualität ohne Mängel. Sehr stabil, massiv und wahrscheinlich nicht kaputt zu bekommen. Preis völlig gerechtfertigt da es kein so billiges Blechteil ist wie oft bei anderen Herstellern.

TOP *****

WMF-Produkte sind wie immer spitze! Dieser Passiersieb vom WMF ist einfach und praktisch im Gebrauch. Ob Suppen, Soßen, Mus usw. . Robust, perfekt, spülmaschinenfest etc. ! Bin begeistert!

stabile Passiersieb

Endlich ein stabiles Passiersieb das nicht direkt auseinander fällt. Jederzeit wieder

Super Teil , gute Qualität , gute Verarbeitung , werde ich weiter empfehlen .

Sehr schöne hochwertige

Presse, würde sagen speziell für grosse küche mit grösseren Mengen. Ich hatte sie mir ursprünglich für mich alleine bestellt, mal ne kleine Portion Kartoffeln oder Tomaten. Klar, dafür kann man sie auch gut brauchen doch steht die kleine Menge in keinem Verhältnis zur etwas unhandlichen Abwascherei in der Spüle. Auch das Aufbewahren erfordert Platz, der oft in einer Single Küche nicht vorhanden ist. Ich behalte sie trotzdem, weil sie " nun mal da ist" und ich nix besseres habe.😏

super

Habe mir dieses Passiersieb bestellt, da meinen altes billiges Model kaputt war. Es macht einen stabilen Eindruck und liegt gut in der Hand.

Schade

Leider ist der Drehhebel mit Rostflecken besetzt. Geht leider zurück. Schönes Teil.

tolle WMF qualität

sehr hochwertig verarbeitet lässt es sich mit dem passiersieb wunderbar kochen

Passiermühle