WMF Muskatmühle Top Tools manuell, Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10

Optisch schöne Mühle

Die Mühle ist eigentlich nicht das ,was ich mir erhofft hatte .Sie tut zwar was sie soll,wobei man da auch den Dreh raus haben muss,und sie ist mit fast 25 Euro viel zu teuer.Habe sie aber behalten .

Gute Funktion

Nun ist die Zeit der Reibe vorbei. In der Mühle gemahlen genauso wie mit der Reibe . Nur der Fingernagel bleibt immer dran. Super Vorteil.

toller Artikel,

formschön, sehr praktisch durch die Bevorratung im Griff, sehr gut handhabbar mit hervorragendem Mahlwerk

Reibe ist untauglich um Muskatnuss zu reiben ...

Reibe ist untauglich um Muskatnuss zu reiben habe wieder meine kleine Reibe aktiviert schade ...

Top Qualität und Verarbeitung macht sehr feines Muskat

Nicht zu empfehlen

Habe leider die Rückgabefrist versäumt. Die Mühle ist nur mit grossen Kraftaufwand zu bedienen und man kann nicht eine ganze Nuss mahlen. Es bleibt immer mindestens ein Drittel der Nuss übrig. Also wieder zurück zur alten preiswerten Muskatreibe. Eigentlich schade bei diesem Preis.

Komme leider garnicht damit zurecht.

Vielleicht liegt es daran, dass ich als Linkshänder anders herum drehen möchte. Aber statt fein geriebenem Muskat produziere ich nur verdrückte Muskatnüsse - für mich völlig unbrauchbar. Schade, sonst kann ich mit WMF immer viel anfangen.

Tolle Sache

Gute Idee, jedenfalls besser wie eine Reibe.

WMF Muskat

Habe die Mühle für meine 87jährige Mama gekauft, sie kommt damit super zurecht, kein Kraftaufwand, einfach super

Top Qualität

Marke hält was sie verspricht! Edles Design , leichte Handhabung ! Kein Krümmel mehr in der würzschublade

Feines Produkt

Bin mit der Mühle sehr zufrieden.