WMF Ausklopfbehälter Lumero

TOP

die Ware ist Qualität teschnisch TOP, kann nur weiterempfehlen.

Geht so, mehr erwartet

Ich habe den Ausklopfbehälter zu der neuen Siebdruck Kaffeemaschine bestellt, sodass es zusammen passt. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber es ist sehr mühsam und extrem laut, um den Kaffee auszuklopfen. Mir ist mittlerweile auch meine weiße Wand komplett eingeschmiert mit Kaffeeresten. Ich brauche sowohl bei getrocknetem als auch beim frisch gebrühten Kaffee mindestens 3-4 extrem laute Schläge, sodass sich der Kaffee löst. Es sieht schick aus, ist aber irgendwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Schön

Super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr praktisch

wir haben den Behälter auf dem Abwaschbecken stehen und immer wenn der Ausguss voll ist oder ein Kaffeepads benutzt wurde, kommt er zum Einsatz. Da die Ausklopfstange gummiert ist, geht auch nichts kaputt beim Ausklopfen oder zerkratzt. Er könnte ein wenig größer sein aber ich entleere ihn auf dem Kompost, deshalb geht es auch gut so. Würde ich immer weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Ich war positiv überrascht mit diesem Ausklopfbehälter. Metall super verarbeitet. Unten Gummiert. Die Ausklopfstange ist sehr schwer damit sie nicht rausfliegt. Einzeln kann man den Behälter auseinander nehmen um ihn zu reinigen. Ich empfehle alles sofort zu trocknen nach der Reinigung um Wasserflecken zu vermeiden. Passend zur WMF Espressomaschiene.

Sehr praktisch und edel...!!...

Schön klein..passt in jede Küche. Edelstahlfarbe.. Hat auch ein gutes Gewicht...die Stange..zum abklopfen des Kaffeepulvers...und sieht edel aus! Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟...für mich keine Abzüge in der Bewertung!!!

Mega gute Funktion… Super standfest, sehr gutes Material.

Tolle Qualität aber sehr klein

Ich hätte den anderen Bewertungen glauben sollen … super Verarbeitung tolle Qualität preis Leistung absolut okay. Doch auch für meine Bedürfnisse zu klein schade

Toller ausklopfbehälter

Sieht schick aus, und passt gut zu den anderen wmf Maschinen. Er dürfte allerdings tatsächlich etwas größer sein, damit auch alles im Behälter landet, und nicht ein Teil daneben.

Wie erwartet

Haben langen geguckt nach einem Kaffeeklopfer für den Siebträger. Dieser sieht gut aus und hält, was er verspricht

Gut verarbeitet

Dafür, dass man einen Siebträger für gewöhnlich mit etwas mehr Kraft ausschlägt, funktioniert das ganze mit diesem Behälter sogar verhältnismäßig leise.

bisschen zu klein

Er ist für mich persönlich zu klein, Aussehen top, Material top, jedoch wirklich sehr klein, dürfte größer sein. Aber für kleine Haushalte zu empfehlen

Sehr schöner stabiler Artikel

Der Abklopfer ist der schön. Er ist sehr stabil und schwer. Die einzelnen Teile sind sehr leicht zu reinigen. Man kann richtig gut abklopfen.

Ausklopfbehälter passend zur Espressomaschine

Toller Ausklopfbehälter passend zur WMF Espressommaschine. Einfach super praktisch. So macht eine Siebträgermaschine Spass.

Stylisch und praktisch

Hatte vorher soetwas nicht und war genervt, wenn ich den sie träger ausklopfte, das hat nun ein Ende.

Ein schöner Behälter, der sehr edel aussieht

In der Küche ist dieser Behälter ein schöner Blickfang und nicht nur für Kaffeesatz einsetzbar

Spitzenqualität

Sehr gut verarbeitet! Kann ich nur empfehlen. Das Design passt perfekt zu meiner Kaffeemaschine.

Mega

Am gleichen Tag benutzt und bin sehr zufrieden, ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr praktisch man braucht nur einmal klopfen und es ist alles sauber. Qualität super

Funktioniert

Sieht super aus, mit Übung und richtiger Technik klappt das ausklopfen super.

Kann nur weiterempfehlen, wir sind zufrieden 👍👍👍👍

Super teil

Sind sehr zufrieden, ist robust sieht schick aus platzsparend

Gu

Einfach nur WMF

Sieht super aus, tolle Qualität. Einfach perfekt! Bereichert jede Küche.

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität, tut was es soll, fasst ca. 10..12 Kaffeepuks