travelite Freizeitrucksack schicker Travelite Basics Freizeitrucksack, rot-marine

(1.683)
    (1.453)

Stabiler Rucksack für Uni und Schule

Ich wollte einen Rucksack für die Schule haben, aber er sollte nicht zu bunt sein. Er sollte viele Fächer und auch innen ein Reißverschlussfach sowie ein Laptopfach haben. Ich wünschte mir Getränkehalter außen und stabile Schulterriemen. Außerdem sollte der Rucksack auch voll beladen nicht umkippen. Hier habe ich einen schlichten Rucksack gefunden, der all diese Kriterien erfüllt. Die Öse vorne ist der perfekte Bonus. Ich persönlich habe einen Karabinerhaken für meinen Schlüsselbund daran befestigt. Hoffentlich begleitet der Travelite-Rucksack mich noch lange im Schulalltag!

Ich habe diesen Rucksack für meinen Freund ...

Ich habe diesen Rucksack für meinen Freund bestellt, der 2Wochen ins Ausland geflogen ist. Er wollte nur Handgepäck mitnehmen, dh der Rucksack sollte als Handgepäck dienen. Er war mehr als begeistert :) Ich glaube, Ihm haben mehr die Farben und der Rucksack an Sich gefallen,als zu Überlegen ob er alles reinbekommt :) Also alles in Einem schöner Artikel. Der Rucksack kommt gut an.

Bester Rucksack

Was soll man da groß groß sagen. Der Rucksack hat alle Erwartungen übertroffen. Kein Wunder das der so schnell ausverkauft war. Die Anzahl der einzelnen Fächer, der sehr gute Tragekomfort und die sehr gute Verarbeitung überzeugen einfach. Daumen hoch in allen Belangen!

Sehr hochwertig

Ich habe den 8 Jahre altern Travelite Rucksack durch einen neuen ersetzt. Dieser ist ständig in Gebrauch. Hier war auch nur minimal der Stoff angescheuert. Immer wieder. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Rucksack

Vielleicht hatte ich Pech mit dem Rucksack, aber nach nichtmal einem Jahr waren die ersten Nähte offen und es kamen dadurch Löcher rein. Ansonsten fand ich den Rucksack toll, hatte eine gute Größe und war angenehm vom Tragekomfort

Ein (fast) perfekter Rucksack!

Nach langer Suche habe ich endlich den Rucksack gefunden, in dem ich alles was ich für meinen Arbeitsalltag in der Kita und dem Feierabend mit Kind brauche, unterbringen kann. Und das geordnet, so dass mit einem Handgriff das finde, was ich brauche. Die vielen Fächer sind fantastisch und es passt unglaublich viel in diesen Rucksack hinein, sogar große Turnschuhe, Schneehose, Mappen, Bücher und mein 15,6 Zoll Laptop in das Laptopfach, allerdings ohne seine gepolsterte eigene Hülle. Er hat vier unterschiedlich große Abteile, auch ein eigenes kleines Schlüsselfach, das mit Reißverschluss geschlossen werden kann und mehrere kleine Fächer, die das dritte Fach unterteilen, z.B. für Handy, Portemonnaie, etc. Design und Schnitt, sowie die gute Polsterung und Ausbalancierung gefallen mir ebenfalls sehr gut (z.B. kippt der Rucksack nicht um, wenn man ihn hinstellt, er hat einen guten Sitz auf dem Rücken, auch wenn er voll ist, ist es nicht unangenehm schwer.) Wichtig fand ich beim Kauf auch die beiden seitlichen Netze für Flaschen, Regenschirm,... Zwei Nachteile trüben die Freude allerdings etwas: 1. Der Rucksack ist absolut NICHT wasserfest. Nach 15 Minuten in mittlerem Regen ist er auch innen feucht. Seitdem habe ich immer einen extra Rucksack-Regenüberzug dabei, den ich auch bei Schneefall überziehe. Die Regenhülle müsste man sich extra dazu kaufen, wenn man keine zuhause hat. 2. Die seitlichen Netze sind ziemlich niedrig angebracht, so dass große Trinkflaschen ab 0,5 l Gefahr laufen, herauszufallen. Daher einen Punkt Abzug. Fazit: Wenn der Hersteller travelite diese beiden Punkte nachbessert, haben wir hier den perfekten Rucksack! Für diejenigen, die es nicht stört, bei nassem Wetter eine extra Regenhülle über zu ziehen, kann ich den Rucksack absolut empfehlen!

Schöner Rucksack .

Schöner Rucksack für die Schule . Hat viel Platz, er hat Platz für ein Laptop.

Preis-Leistung ist top

Super Rucksack

Nach langer Suche habe ich endlich diesen Rucksack gefunden. Er ist perfekt für meinen Arbeitsalltag. Den Stoff kann man wunderbar abwischen und reinigen. Es ist genug Platz für alles da und die Aufteilung ist super. Alles ist auch genauso wie auf den Bildern zu sehen. Ich bin super zufrieden!

Topp

Ein wunderschönes Rucksack. Sehr robust so das auch schwere Gegenstände getragen werden können. Preis auch topp. Von meiner Seite kann ich es nur empfehlen.

Toller Rucksack, sehr stabil

Super Qualität, Bietet viel Platz und Stauraum durch große Fächer, Laptopfach, handyfach, Seitennetze alles vorhanden. Sieht auch nicht billig aus,eignet sich als Wanderrucksack, aber auch für Familien und Strandausflüge. Die Seitennetze finde ich sehr praktischund stabil, verwendbar, für Regenschirm, Trinkflasche oder Sonnencreme Finde den Preis mehr als günstig für diesen Rucksack.

Für den Preis top

Der Rucksack ist gut. Groß. Es passt viel rein. Das Laptop Fach ist gut gepolstert. Gute Reißverschlüsse. Bequem und gut gepolstert. Insgesamt finde ich ihn jedoch etwas „steif“ und „kantig“ aber das nehmen ich in Kauf.

Super toller Travelite Rucksack

Sehr stabiler Rucksack mit vielen Fächern. Schöne Pastellfarben,wo nicht gleich der Staub so zu sehen ist. Gute Polsterung für Rücken und Schultern. Guter Preis. Klare Weiterempfelung👍👍👍

Super Rucksack

Schnelle Lieferung, super Preis

Schulranzen für unsere Tochter

Top!!!!

Very good

Sehr schönes Material

Für Arbeit oder Freizeit, genügt Platz und gute Tragekomfort

Sehr schick der Rucksack

Sehr viele Reißverschlussfächer in denen sich genug unterbringen lässt. Die 22l Volumen reichen vollkommen aus für einen kleinen Tagesausflug. Ist schon der dritte wo ich kaufte. Aber nur weil ich mindestens 7 haben möchte für meine Frau! Also für jeden Tagesanlass eine andere Farbe. Hoff Otto gibt's weiterhin und die Preise bleiben stabil. Danke Otto

Laptoprucksack

Qualität super...gross&geräumig... passt viel rein...Preis war ok...wird als Arb.Tasche genutzt.

Rucksack

Gute qualität

sehr gut

Sehr schön aber für uns zu groß

Toller Rucksack

Sehr schöner und qualitativer Rucksack für Freizeit und Alltag

Rucksack nach meinen Vorstellungen

Genau der Richtige, mit Fächern, wie ich sie mir wünschte.

Mal sehen...

Der erste Eindruck ist super. Mal sehen, wie er sich in der Praxis bewährt...