ENDURANCE Boxershorts Burke (1-St) im praktischen 3er Pack

Tolle Unterbuxe, hält das Paket zusammen!

Gut verarbeitete Boxer in ordentlicher Qualität und Grösse, sehr angenehmer Stoff. Da is auch mal wieder bisschen Bein dran und nix rutscht seitlich raus. Extra 'ne nummer grösser geordert, da ich's nicht zu eng mag und Grössen heute anscheinend relativ sind. Aber hier passt alles, fallen normal aus und man kann auch seine gewohnte Grösse bestellen. Seit meine geliebten Puma Shorts an Qualität stark nachgelassen haben, ist diese Endurance Unterbuxe das Beste an Preis/Leistung was ich so finden konnte.

Boxershorts in Top-Qualität für faire 32,90 €

3 Boxershorts in der Farbe dunkelgrau in Größe XL in Top-Qualität für fire 32,90 €. Super Boxershorts von der dänischen Sportmarke ENDURANCE. Eine wirklich tolle dannische Sportmarke mit super Qualität. Viel besser als BOSS, Esprit, Schiesser, Nike, Puma oder andere bekannte Marken. Sehr lange haltbar und sehr angenehm zu tragen. Habe mir sofort eine weitere Packung in der Farbe dunkelgrau bestellt.

Sitzen wie angegossen!

Material, Verarbeitung und Passform sind top. Der Bund schnürt nicht ein. Auch nach dem Waschen hat sich die Qualität nicht verändert. Empfehle die Shorts gern weiter.

Die Boxershorts sind sehr gut

Die Boxershorts sind sehr gut. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm. Ich würde die nochmal kaufen und natürlich weiter empfehlen.

Könnten ruhig etwas weiter sein.

Ganz OK,könnten für mich aber etwas weiter sein.Leider werden die Shorts mit TOP_Bewertung NICHT von OTTO verkauft !!!

Passt

Sie passen meinem Mann gut. Die Qualität sieht gut aus, hoffe auch auf Langlebigkeit. Kann man weiterempfehlen.

zu empfehlen

Auch für sportiche Aktivitäten zu empfehlen also sitzt gut . Optisch passt es auch daher zu empfehlen

Sehr gute Boxershorts

Artikel in Form, Farbe und Schnitt wie beschrieben. Empfehle ich gern weiter.

Alle 6 U-Hosen haben ein Loch

Alle 6 U-Hosen haben ein Loch in der Mitte nach 10 x Tragen.

perfekt

für meinen Mann gekauft. Passen perfekt und gute Länge, sehr bequem

Die Unterhosen passen sehr gut, der Stoff ist auch sehr angenehm

Passt

Passt wie angegossen. Top Qualität zum günstigen Preis

Schöne Shorts

Die Boxershorts sitzen gut und eine sehr gute Qualität

Sehr passgenau guter Tragekomfort, Preis Leistung stimmt

Bequem und stylisch

Nach der ersten Wäsche die Form behalten. Top Artikel!

Befriedigende Herrenshorts

Bestellt alles in blau, geliefert wurde blau und schwarz gemischt. Unverständlich.Ansonsten vernünftige Qualität

Boxershorts Burke

Sehr gut verarbeitet. Gute Qualität.

Zwickelriss

nun nach nur sieben Monaten bilden sich im unteren Zwickel ein Loch das immer größer wird. Wenn der Boxershorts nicht länger hält gibt es keine Empfelung. Zu Beginn hat er sehr gut gesessen.

Bund leiert aus

Nach anfänglicher Begeisterung leider zuviel von gekauft, da im Angebot. Nach mehrmaligem Waschen leiert der Gummibund viel zu schnell aus, und die Hose geht buchstäblich in die Knie.

Sehr gut 👍

Wir empfehlen diese Shorts gern weiter. Sie tragen sich sehr gut - hat mein Mann festgestellt. Und diesmal eine Größe kleiner bestellt - passt auch.

Zu eng

Die Boxershorts sind sehr eng. Bei den mir gesandten musste ich feststellen, dass die Verpackung bereits geöffnet war und die Shorts in knittrigrm Zustand ankamen. Das geht nicht und hat die Erwartungen nicht erfüllt.

Qualität ist ok

Ich habe mich sehr gewundert, die Hosen kommen aus China, dafür finde ich den Preis sehr teuer. Ich bin gespannt, wie die Hosen nach dem waschen aussehen. Die Lieferung was schnell und gut.

Sofort Löcher

Die Boxershorts haben nach nur dreimal waschen sofort Risse im Schritt bekommen und die Größenangabe stimmen auch nicht.

Tolle Unterwäsche

Mein Mann hat gerne diese Unterwäsche, dass ich ihm schon die zweite Farbe bestellt hab. Die Wäsche sitzt richtig gut und ist (laut seiner Aussage) sehr angenehm zu tragen

Das Bild im Katalog ist anders als die Ware!

Die Boxershorts sind viel kürzer im Bein und die Hose liegt nicht so schön an wie auf dem Bild. Wir haben die Ware zurückgeschickt.

Erwartungen mehr als erfüllt!

Eine sehr angenehm zu tragende Boxershort, welche auch beim Sport sehr gut sitzt. Im Gegensatz zu anderen teureren Marken, verliert diese im laufe des Tages nicht den halt.

Qualität ist gut, Passform auch. ...

Qualität ist gut, Passform auch. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte schnell. Diese Artikel werde ich gern wieder kaufen.

Super bequeme, elastische Boxershorts .

Super bequeme, elastische Boxershorts . Passform ideal. Mein Mann wollte das zweite Set haben😅hat bekommen 👌alles super

Empfehlenswerter Artikel

Sitzt, passt, hat nirgenswo Luft und nichts wackelt! Ein empfehlenswerter Boxershort in sehr guter Qualität und sehr gutem Tragekomfort.

Tolle eng anliegende Boxershorts

Tolle eng anliegende Boxershorts die nicht drückt. Sehr angenehm zu tragender Stoff. Sieht einfach Klasse aus!!!!