ENDURANCE Langarmshirt (1-tlg) mit praktischer Quick Dry-Technologie

tolles Sportshirt

Ich habe ein Langarmshirt zum Laufen gesucht. Da ich eine sehr kleine Größe benötige, sind die meisten Shirts nicht eng anliegend und nicht optimal zum Laufen. Dieses Shirt ist jedoch optimal, Größe XXS/XS ist schmal geschnitten und liegt gut am Körper an, und es dehnt sich sehr gut aus. Es ist bequem und schmiegt sich gut an. Normalerweise habe ich Größe 34 oder XS.

Tolles sporttop

Ist gut enganliegend sodass auch nichts hochrutscht beim Sport . Hält sehr gut warm und ist trotzdem absorbierend . Hab ich direkt in zwei Farben genommen :)

tolle Passform

Tolles optisches Highlight. Freue mich schon auf den ersten Einsatz beim Laufen. Genau wie abgebildet, schöne Länge.

Tolles Shirt

Fällt leider ziemlich klein aus. Daher zurück. Sehr angenehmes Material und sehr leicht.

Super Shirt

Habe es mir erst in grau bestellt, und jetzt noch mal in pink nachbestellt! Endlich mal ein Shirt, welches eine angenehme Länge hat, und nicht hoch rutscht beim Fahrradfahren. Die Ärmellänge finde ich auch super gut, nicht zu kurz. Ich trage eigentlich Größe 38, hier war Größe L, XL super gut!

Ärmel viel zu lang

Farbe und Material haben mir gut gefallen. Leider waren mir die Ärmel viel zu lang, Artikel ging daher zurück. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei der Ärmellänge und war daher überrascht, dass das bei den anderen Käufern offenbar kein Problem war.

Schönes Sport-Shirt

Das Shirt trägt sich toll beim Sport. Gerade bei kühlerem Wetter wärmt es und wenn man ins Schwitzen kommt, fühlt es sich immer noch angenehm auf der Haut an. Es fällt grössenentsprechend aus.

Tolle Farbe

Ich liebe die Farbe. Hab es lieber eine Nummer größer bestellt, da es sehr eng ansitzt. Da ich es beim Sport aber eh unterziehen werde, ist dies kein Problem. Etwas lang das Shirt, aber sehr schick.

Schönes Shirt

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Leider hat sich die Passform beim ersten Waschen etwas verändert, daher Punkteabzug. Ansonsten gut zu tragen und ist im Nu trocken.

Viiiel zu klein

Also die Haptik vom Stoff ist angenehm, auch die Farbe ist wirklich schön... Jedoch war die Größe „L“ so klein, es wirkte eher wie „S“- schade eigentlich

Weich auf der Haut und angenehm zu tragen, allerdings hatte ich das Teil noch nicht wirklich im Einsatz bei Kälte

Schönes Langarmshirt

Gefällt mir sehr gut, nur die Größe ist merkwürdig, ich trage sonst S und hier eine L, daher unbedingt größer bestellen

Nicht für jede Frau

Das Shirt ist nichts für sportliche, in die Jahre gekommenen Damen mit einer gewissen Oberweite. Der Stoff fühlt sich toll an.

toller Laufpulli

Tolles Material, schnell trocknend, super Farbe. Bitte unbedingt größer bestellen. ich trage S/M in L ist es richtig.

Es rollt sich hoch

Eng geschnitten. Trotzdem sieht es toll aus. Schöne Farbe und gute Qualität. Den Sterneabzug gibt es wegen dem Hochrollen.

Schöner Artikel

Angenehm weich auf der Haut, trage Gr.38, diese passt auch gut

Funktionsshirt

Sehr schöner Sitz sieht sehr originell aus mit den unterschiedlichen webformen

Ein tolles Shirt

Das Shirt sitzt super am Körper, an kühleren Tagen super fürs Training.

Fällt sehr eng aus!

Tolles Sportshirt. Fällt allerdings recht eng aus. Qualität ist hervorragend!

Schöne Qualität

Im ganzen jedoch sehr lang und eng geschnitten. Deshalb geht der Artikel zurück

Top Shirt

Tolles Material, sehr anschmiegsam

Schönes Shirt

Ich trage das Shirt sehr gerne beim Laufen. Ich kann es empfehlen.

Schöner Artikel

Größe wie angegeben. Sehr angenehm zu tragen beim Laufen