good morning Kinderbettwäsche Winter, Renforcé, 2 teilig, mit Eisbären

Das Motiv ist wirklich toll. Leider sind ...

Das Motiv ist wirklich toll. Leider sind jedoch die Farben nach dem ersten Waschen schon sehr verblasst, so dass die Bettwäsche direkt alt und gebraucht aussieht. Wirklich sehr schade!

Nicht zu empfehlen!

Schon nach der ersten Wäsche sind die Farben nicht mehr so deutlich wie auf der Abbildung und beim Zweiten Mal Bett beziehen war der Reißverschluss des Kissens defekt.

Tolle kinderbettwäsche

Tolle kinderbettwäsche mit Wintermotiv. Sieht super aus und Material ist auch super. Eyecatcher fürs Kinderzimmer. Viele meiner Freunde haben schon gefragt wo ich diese tolle Bettwäsche her hab.

Nicht farbecht

Ein wirklich tolles Motiv und auch das Material sind angenehm. Jedoch sieht die Bettwäsche nach dem 1. Waschen bereits verblasst aus. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Eigentlich wäre es schöner wenn es warme Bettwäsche wäre passend zum Design, aber nun ja sie ist einfach zu schön. Material eher Sommer, aber sehr gute Qulität

Bettwäsche

Niedliche Kinderbettwäsche. Gute Qualität. Von dieser Marke bisher nicht enttäuscht.

Alles drauf!

Erstmal - schöne Farbe und extrem passend zu unserer Wandbemalung, kindgerechtes Motiv, perfekt fürs Wintertraumland!

Nach 1.wäsche verblasst

Sehr schade nach der 1. Wäsche ist es verblasst.nicht Mahl meine 10 Jahre alte Bettwäsche sieht so aus

Tolles Design

Tolles Design, peferkt für die Winter Monate. Leider war es für uns nicht die richtige Größe

Die lieferung war sehr sehr schnell.. Ich kann nur empfehlen