WD_Black SN850 1TB interne SSD (1 TB) 7000 MB/S Lesegeschwindigkeit, 5100 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Super SSD für die PS5

Habe die WD Black noch vor der Preiserhöhung ergattert und bin voll zufrieden. Die WD Black hat ihre deutlichen Vorteile bezüglich der Geschwindigkeit im Gegensatz zu der Samsung Evo. Einen passenden Kühlkörper ( in der die SSD verschraubt wird) konnte ich auf einer anderen Plattform noch kurz vor knapp kaufen. Spiele seit ca 1,5 Wochen mit der SSD und weder nach dem Einbau noch beim Spielen gab es Probleme.

Steckt in der PS5 👍

Steckt inder PS5 ,und macht einen hervorragenden Job. Funktioniert zurzeit nur Wehr die Beta update hat , viel Lesegeschwindigkeit = viel Wärme deshalb empfehle ich eine passende kühlung mit zu verbauen. Etwas teurer aber das solte uns schon wert sein und ein zusätzlichen 1TB reicht derzeit allemal aus. KAUFEMPFEHLUNG 👍👍

Super Schnell! PC Booted alles noch Schneller

Mein PC hat schon vorher im MasterbootRecord Bereich ne M.2 mit 3000/2000 R/W gehabt und der Start war fast genau so schnell. Nur jetzt startet er innerhalb von 5 Sekunden bis zum Login Screen. Top Teil für jeden der sich das Leisten kann empfehle ich das!

PS upgrade, check :)

Ich habe die m2 verwendet um den Speicher der Ps5 upzugraden. Das hat alles problemlos geklappt. Die Geschwindigkeit ist wie angegeben sehr flott :) kein Unterschied zur internen. Aber Achtung Kühlkörper wird benötigt

Super SSD für die PS5

Ich habe mir die SSD für die PS5 gekauft. Soweit ist alles super. Die PS5 hat sie sofort erkannt. Die Geschwindigkeit ist in den angegebenen Parametern. Nicht vergessen noch einen Zusatzkühler zu kaufen.

Super für die PS5!

Nutzt auch wirklich die kompletten 1 TB, sonst hat man ja meist etwas weniger. An den Kühlkörper denken! Habe mir einen für etwa 5 € bei Amazon dazugekauft, total easy dranzumachen!

Sehr schnelle M2 Festplatte

An einem ASUS B550 Mainboard (PCIE4) wirklich wahnsinnig schnell. Läuft bisher klasse, wurde auf anhieb erkannt. Wenn sie jetzt noch auf lange sicht haltbar ist, alles bestens.

Die zurzeit beste und schnellste ssd für ps5

Ich hab mir aufgrund des sales 2 gekauft in kombination mit dem kühler von be quite MC1 und muss sagen dass die ssd schneller als die von der ps5 läuft🔥

Tolle Speicherkapazität

Sehr hochwertige Speicherkapazität für PS5 Besitzer.Die Schnelligkeit der Übertragung von Spielen ist Sau schnell. Der Einbau war kinderleicht

PS5 beste wahl...

Preis leistung die beste SSD auf dem Markt. Mit einem gunstig heatsnikg habe ich in PS5 gebaut und bis jetzt lauft einwanderfrei.

Perfekt für die PS5!

Arbeitet ohne Probleme in der PS5. Einbau war Kinderleicht. Im Angebot bei Otto zu einem tollen Preis erhalten. :)

Weihnachtsgeschenk gewesen. Top Produkt. Mein Sohn ist zufrieden

Super !!!

Ich liebe den Artikel, hält absolut das was er verspricht !!!!

Das rennt!

Nachdem meine alte SATA-SSD von Samsung für meine Systempartition langsam zu klein wurde (zu 80% voll und SSD mögen es nicht, wenn man sie fast ganz voll schreibt.) und mein aktuelles Mainboard dank AMD X570-Chipsatz PCI4.0-Anbindung an den beiden M.2-Slots hat, habe ich den Aufpreis für eine entsprechende SSD gerne gezahlt. (PCI3.0-SSDs sind deutlich günstiger.) Ich habe es nicht bereut, CrystalDiskmark sagt fürs sequentielle Lesen 6900MB/s und fürs Schreiben 5180 MB/s. Die Herstellerangaben sind also nicht übertrieben. Vom Verschwinden des Bootlogos vom Mainboard (Start des Windows-Bootvorgangs) bis zur bedienbaren Anmeldemaske von Windows10 dauert es ca. 2 Sekunden! Die alte SSD nutze ich jetzt zur Ablage meiner gerade in Bearbeitung befindlichen Digitalfotos...

Gute SSD zum fairen Preis

Habe die SSD für meine PS5 gekauft. Artikel funktioniert ohne Probleme mit der PS5, würde aber einen separaten Kühlkörper dazu empfehlen

Passt

Läuft wie ein Tornado auf dem X570 Ace MSI Board. Klare Empfehlung für den Preis

Schneller Speicher

Klasse schnelle Speichererweiterung für den PC und evtl. für die PS5.

Ultraschnelle SSD

Ich bin sehr zufrieden mit der SSD. Hält was sie verspricht: ultraschnell und ausreichend Kapazität. Da die SSD ohne Heatsink geliefert wird, funktioniert auch der Einbau im Notebook ohne Probleme.

Für die PS5 gekauft !

Die WD_Black SN850« SSD wurde für den Einbau der PS5 gekauft hat alles wunderbar geklappt bis jetzt! Würde aber auf jedenfall einen Kühlkörper dazu kaufen weil Sony es auch empfiehlt !!!

Super als Speichererweiterung für die PS5

Ich nutze die SSD als Speichererweiterung meiner PS5. Eine passende Heatsink gibt es für ~10 €, wodurch man viel sparen kann im Vergleich zu SSD mit vormontierter Heatsink.

Sehr zu empfehlen

Hält auf jeden Fall was sie verspricht, kann ich nur jedem empfehlen. Hab ein Upgrade gemacht von einer anderen M2 - und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.

PS5

Habe die SSD in meiner PS5 und bin begeistert. Performance ist 1A Nur solltet ihr noch einen zusätzlichen Kühlkörper bestellen.

Ein empfehlenswerter Artikel

Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder bestellen es war leicht einzubauen und auch für meiner Arbeit am PC ist sie gut.

Super leichter einbau

Habe diese SSD karte für meine ps5 gekauft war super easy zum einbauen und auch das formatieren ging sehr schnell

Hammer

Endlich ne gute Festplatte für die Ps5 darauf habe ich gewartet, bestimmt wie einige auch. Klare Kaufempfehlung:)

WD Qualität was soll man sagen

Verwende seit Jahren nur WD Produkte, Top Geschwindigkeit und sehr gut Qualität, keine Ausfälle.

Schnelle nvme

Gute und schnelle m.2 nvme. Nutze sie als systemplatte. Schneller geht wohl grad nicht ohne raid

Für die PS5 einfach super

Benutze die SSD mit einen extra Kühler in der PS5. Die SSD läuft perfekt in der PS 5.

Da macht es doch Spaß mit der Geschwindigkeit

Es ist schon Klasse wie schnell diese SSD M.2 ist. Da macht es halt Laune mit dem PC zu arbeiten.

Schnelle Ssd

Einfach in die Playstation 5 einzubauen und schnelle Datenübertragung als auch Ladezeiten