Seagate One Touch Portable Drive 1TB externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5", Inklusive 2 Jahre Rescue Data Recovery Services

Gute die Festplatte für Ps5

Gute die Festplatte für meine Playstation 5 wurde sofort erkannt aber kann man leider nur so seine Ps4 spiele speichern und abspielen aber hatte schon 8 Ps4 spiele da konnte ich nur den Konsolenspeicher der Ps5 entlasten um noch ein paar Ps5 Titel auf den Konsolenspeicher zu bekommen ist noch in Entwicklung erweiterbare Festplatte für Ps5 Titel habe ich mich schlau gemacht werde die Festplatte aber behalten weil ich dann die Ps4 Titel nicht im Konsolenspeicher habe das ist auch gut Preis ok Ps4 Spiele gehen bei mir dann einwandfrei frei auf der Playstation 5 aber man kann ja 2 Festplatten anschließen das muss man wohl warten das extra eine für Ps5 Titel kommt gute Lösung für zwischendurch danke Otto für die Hilfe an die Multimedia Abteilung der Beratung am Telefon alles gute!!!

Daumen hoch

Diese Festplatte ist gehr gut benutze sie für die PS4 und habe damit noch keine Probleme gehabt

Erfüllt sein Zweck.

Die Größe ist gut und sie macht was sie soll. Wurde schnell von der Playstation 4 erkannt.

Super leise Festplatte

Sie ist leise, kleine und hat ein großen Speicher für alles was drauf muss. Das schicke Design gibt es noch dazu.

Very Nice

The hard drive is good, it comes with 2 years warranty as well as 2 years data recovery free. I am totally satisfied. I wish they also provided a case with it, but it's ok.

Jetzt kann man seine Daten überall mit hinnehmen und braucht keine Steckdose mehr, wie man es von den anderen externen Festplatten kennt. Super zufrieden.

Sehr einfache Handhabung und der Preis für diesen Artikel ist super. Sehr empfehlenswert.

Gutes Produkt

Arbeitet zuverlässig und schnell. Ausreichend Platz für eine Menge Bilder.

würde ich wieder kaufen

superschnelle lieferung,festplatte funktioniert top.für den preis sehr gut.

Macht was es soll

Habe diese Festplatte bestellt um eben Dateien zu speichern. Ja was soll ich sagen - sie macht es ;-) einwandrei

Seagate One Touch Portable Drive 1TB

Erfüllt super seine Dienste....bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden, das Preis unschlagbar, Lieferung schnell und problemlos . Einfach top.