Kappa Slipper ohne Schnüren

Super leicht und bequem 👍

Der Schuh super leicht und hat eine bequeme Passform , außerdem sieht er noch schick aus . Die Größe ist normal . Ich würde ich immer wieder kaufen.

Passt ausgezeichnet

Ein sehr leichter gemütlicher Slipper. Sehr geschmeidig. Größe wie angegeben. Prädikat empfehlenswert.

Das ist wirklich ein super leichter und bequemer Schuh! Kann ich gut weiter empfehlen

Sehr leicht

So schön wie auf Bild. Bin sehr glücklich das mir sofort gepasst hatte.

Leicht und bequem

Schöner leichter Somnerschuh, gute Qualität und Verarbeitung. Passt perfekt.

Toller leichter Schuh 👟 mein Mann ist super glücklich damit.

Macht Spaß den Schuh zu tragen

Sitzt perfekt in der Größe leicht und luftig sehr angenehm

Top artikel

Sehr schöner leichter bequemer Schuh supper Preis paßt

Toller schuh

Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, wie alle Schuhe von Kappa. Habe sonst Gr. 42. Der Schuh ist schön leicht und der Gummizug drückt bei mir auch nicht auf den Spann. Die Sohle ist etwas dünn und wohl schnell abgelaufen, denke ich zumindest. Sonst für den Preis und vor Allem in der Größe zu empfehlen.

super

die Schuhe von Kappa sind super - wie immer. Freue mich über diese Schuhe da sie sehr bequem sind - und schnell angezogen sind sie auch. Endlich mal kein lästiges Binden. TOLL, ich kann diesen Schuh nur empfehlen. Die Größe passt genau.

Mein Liebling

Super leicht und Mega bequem, sind schon die Zweiten, hoffe, es gibt sie in Zukunft in vielen Farben, toller Sommerschuh , sind auch schon nass geworden und passen immer noch gut, auch meine Frau ist begeistert, Passform ist perfekt

Tolle Option für Sommerspaziergänge

Ich habe es nicht genommen, aber die Größe passt genau. Sehr bequeme Schuhe.

Super leichte und sehr bequeme Schuhe

Ich habe die schuhe für meine Mutti bestellt. Sie war im März in Rehabilitation und hat sie leichte und bequeme schuhe gebraucht. Die sind sehr gut , sie war sehr zufrieden. Ich werde die immer wieder bestellten oder empfehlen.

super bequem,und super leicht

schnelle lieferung,und schönes aussehen, und farbe-,aber ein manko,der lieferand,war zu faul bis in den 2.og zukommen,er legte die ware auf die erste treppe.

Kappa Slipper

Mein Mann hat sich sehr über diese leichten Kappa Slipper gefreut. Sie sind sehr leicht. Würde aber beim nächsten Mal ne Nummer kleiner bestellen. Fallen etwas größer aus

Toller Schuh

Er ist sehr bequem Keine Schnürsenkel was ich gut finde Da ich Probleme mit meinen Füßen habe ist dieser Schuh genau richtig Weich, biegsam nicht so starr Habe einen breiten Fuß und der Schuh passt perfekt Super

Schöne Sommerschuhe

Schöne leichte Sommerschuhe zu einem phantastischen Preis.

Super bequemer Schuh

Ich wollte einen einfachen und bequemen Schuh zum Spazieren gehen. Er entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist bequem, leicht und wirklich gut zu tragen. Klare Kaufempfehlung!!

Sehr schöne Schuhe

Ich finde diese Schuhe sehr schön aber leider waren sie mir zu groß. Deswegen gingen sie leider zurück.

Stylisch

Sehr schöne modische Sneaker aber 39 ein Tick zu.gross 38.5 wäre besser gewesen...aber geht noch

Schöne Schuhe aber passen leider nicht

Die Schuhe sind gut aber ich wollte andere Slipper von kappa haben, die sehr ähnlich aussehen aber mit anderen Einlage.. deshalb zurück geschickt.

Gute Beschreibung - gute Qualität

Sehr gute Optik - genau wie beschrieben- würde ich immer wieder kaufen.

Super Leicht

Die Schuhe sind sehr schön und leicht, passen genau und die Farbe ist wie beschrieben.

Ein toller Artikel der Spaß macht Schuhe sitzen super man kann gut drauf laufen ich würde den auf jeden Fall wieder kaufen

Bequemer Slipper mit toller Sohle.

Luftiger und leichter Schuh. Gut beim spazieren gehen und Einkaufstouren.

Gute Sneaker

Dieser Schuh passte sofort und fühlt sich gut an, ausserdem ist er schön leicht.

Gut

Guter schlüpfschuh mein Onkel ist schwer erkrankt und das ist wenn die arme nicht mehr wollen praktisch

Schuhe

Tolle Qualität und tolle Passform.

gute Qualität

angenehm zu tragen und chic