Jamara RC-Auto Lamborghini Sián 1:24, orange - 2,4 GHz

Vollkommen in Ordnung

Die Qualität ist Preis entsprechend und macht insgesamt einen soliden Eindruck. Mein Sohn hat sich tierisch gefreut und kam auf Anhieb damit klar. Wünschenswert wären zwar Batterien gewesen, aber die hatte ich noch daheim. Das einlegen bedarf keinen Schraubenzieher und geht somit fix von der Hand. Das Fahrzeug lässt sich erstaunlich gut bedienen und ist dazu auch schnell unterwegs.

Meine Zwillinge (8) haben diese ferngesteuerte Lamborghinis zum Geburtstag bekommen. Sie waren sehr aus dem Häuschen da auch unser Geburtstagsthema "Lamorghini" war. Ein Punkt Abzug liegt daran da wir und aufladbare Batterieaufladung gewünscht hätten. Sonst TOP.

Tolles Auto 🚗 ,meine Neffe hat sich sehr darüber gefreut. Immer wieder gerne

Gutes Spielzeug für Kinder

NAch einem halben Jahr kann ich sagen, dass mein Sohn super zufrieden ist mit dem Produkt, allerdings eher nur im Haus zu empfehlen....für grobes Pflaster nicht zu gebrauchen.

Ist ein schön anzusehendes Auto für draußen ...

Ist ein schön anzusehendes Auto für draußen aber nur auf ebenen Flächen ohne Straßen Schäden, zu gebrauchen und zu Hause möglich. VORSICHTIGES fahren!

Super Ferngesteuertes Auto

Preis ist für das Auto super halt was es verspricht. Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Ist immer mit dabei wenn wir unterwegs sind.

Für diesen Preis toll!

Sehr toll, ich finde kostet auch nicht die Welt deswegen lohnt sich ! Sieht sehr gut aus ! Gefällt uns

Mega

Mein Sohn liebt seinen Lamborghini.Für 20€ kann man absolut nicht meckern.

Lamborghini

Super Preis /Leistung. Leider kann man die Geschwindigkeit schlecht regeln.