DEPROC Active Steppjacke GILMOUR MELVILLE Women auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Jacke

Die Jacke ist echt schön:) und diese tolle Kapuze mit Verschluss, ein echter Hingucker, schön warm und toller Schnitt aber bitte eine Größe kleiner bestellen Ich würde sie behalten aber sie ist mir zu groß:( die Größe 36 - entspricht XS aber die Größe 36/38 ist schon die Größe M würde ich sagen

einfach perfekt

Endlich habe ich eine optimale Winterjacke , sie ist sehr leicht, kuschlig warm und ich kann noch einen dicken Pullover darunter ziehen. Würde diese Jacke unbedingt weiter empfehlen.

Schöne Winterjacke

Habe mir diese als zweitwinterjacke bestellt und siehe da sie ist meine Lieblingsjacke geworden, echt schöne Farbe und hält auch schön warm. Form und Schnitt sind genau richtig

Sehr schicke und sportliche Jacke. Hab sie ...

Sehr schicke und sportliche Jacke. Hab sie für meine Mutter bestellt. Die Farbe ist in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Foto, ein tolles Rot!

sehr schöne, warme Winterjacke

Schöne Farbe, leicht und warm. Hab schon lange nach so einer Jacke gesucht. Würde ich weiterempfehlen

Schöne Artikel

Die Jacke ist sehr schön und die Farbe ist toll aber mir hat leider nicht gepasst.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke total leicht würde sie weiterempfehlen

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Winterjacke und die Farbe wie abgebildet,leider war mir die Jacke zu dick und etwas zu lang an den Armen.

Eine empfehlenswerte warme Winterjacke

An der Jacke gibt es nichts auszusetzen. Sie passt perfekt, die Ärmel mit sehr schönen Bündchen sind lang genug, sie ist warm, leicht tailliert. Ein echter Traum von einer Winterjacke. Da der Rotton nicht zu mir passt, musste ich sie leider zurücksenden.

Очень хорошая куртка ..удобная тёплая..мягкая

Цвет куртки как на фото ..очень красивый ..очень тёплая и одновременно лёгкая ..удобная ...на каждый день с джинсами...просто супер!!!

Tolle Winterjacke mit schönem Design

Die Jacke ist sehr leicht und hält warm. Ein schönes Detail ist die integrierte Kapuze, die sich über den Reißverschluss schließen lässt. Die Farbe ist schön leuchtend, aber nicht zu stark. Ich bin sehr zufrieden.

Super Jacke

Die Steppjacke ist top, kuschelig warm, Material und die Steppung okay. Sie trägt nicht auf und ist ein bisschen tailliert. Einziges Manko, die Kapuze kann man nicht abnehmen. Ich finde sie toll.

schöne Jacke

Ein Hingucker in schönem Rot, warm und trotzdem leicht, angenehmes Material, gute Passform, durch die Strickbündchen an den Ärmeln für kalte Tage geeignet.

Tolle Winterjacke

Ich Frostbeule hab sie getestet und für Wintertauglich gefunden. Das man die Jacke am Hals sehr hoch zuschließen kann ist super und bei Wind grandios.

Hammer....

Die Farbe ist genial genau wie auf dem Foto bin echt happy.Stimmt alles Größe Preisleistung und Lieferung. Danke Otto alles richtig gemacht

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Leider ist die Kapuze, anders wie in der Beschreibung, NICHT abnehmbar. Ging deshalb zurück.

schöne Jacke

Eine sehr schöne warme Jacke. Viel allerdings viel zu klein aus und musste deshalb zurück geschickt werden.

Schicke Jacke!

Diese Jacke ist der Hingucker 😊trägt sich super!!! Tolle Verarbeitung und sehr sportlich.

Tolle Jacke

Tolle leichte aber warme Jacke. Nur war sie mir eine Nummer zu klein schade ging zurück

Ein toller Artikel, sehr schöne Qualität

Schöne Jacke, gute Qualität, ging zurück. Habe die Jacke 1 Nr kleiner bestellt.

Steppjacke

Wurde 2x die falsche Farbe geliefert, schwarz bestellt und rot kam.

Tolle Steppjacke

Die Farbe ist wie abgebildet und die Jacke sitzt perfekt.