4smarts Powerbank VoltHub Go2 10000mAh Powerbank

Mir gefällt die Powerbank sehr.

Ich finde die Powerbank erfüllt ihren Zweck. Für den Preis kann man nicht meckern. Vorteile: Ich finde es klasse das man zwei Möglichkeiten zum aufladen der Powerbank hat. - Micro USB/USB-C Das weiteren gefallen mir die 3 Möglichkeiten um Geräte aufzuladen. - 2 USB-A - 1 USB-C (Der auch zum aufladen der Powerbank genutzt werden kann!) Sie ist klein was auch cool ist. Nachteile: Wenn ich mein Handy mit dem USB-C port aufladen will braucht es gefühlt 3std oder so und wenn ich es mit dem Schnelllade USB Port auflade dauert es nur 1std 40min. Nicht so hochwertig wie andere Powerbanks denke ich? Ansonsten alles im allem gute Powerbank die ihren Zweck erfüllt!

Gute Powerbank, starker Geruch

Die Powerbank ist eigentlich recht gut, jedoch riecht sie stark nach Plastik welcher auf Weichmacher hin deutet, ebenso sieht man auf dem Gehäuse mehrere Kratzer. Entweder wurde das gelieferte Produkt bereits benutzt oder bei der Produktion hat man nicht so sehr auf die Äußerlichkeiten geachtet. Sehr Schade, den abgesehen von Geruch und Optik eine top Powerbank.

Empfehlung für Qualität + Sparen

Habe diese Powerbank schneller erhalten als angekündigt. Bringt die mir vorgestellte Kapazität zu 90%...Ich finde kein Makel in dieser Preisklasse. 2 Geräte gleichzeitig aufladbar...toll. Meine Meinung: Für "Notsituationen" absolut empfehlenswert. Wer ständig auf eine Powerbank zurückgreifen will/muss sollte eine höhere Kapazität wählen!!!

Für den Preis (12,35 € (Aktion)) super!

Für den Preis (12,35 € (Aktion)) finde ich persönlich diesen Artikel super, Preis-Leistung super! Ich verwende diese Powerbank gern um mein Samsung Galaxy Note 10 plus aufzuladen.

Gute Powerbank

Gute Powerbank, lädt schnell auf. Alle meine mobilen Geräte lassen sich problemlos verbinden und laden. Auch super für kleine USB Lampen. Für 10, 99 gekauft guter Preis.

Alles ok

Macht was es soll. Ziemlich dick aber noch ok. Kombinierter USB C und USB Stecker dabei. Macht einen wertigen Eindruck.

Gut

Die Größe ist klein und gut, geliefert ziemlich schnell, alles war gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Power Bank. ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Power Bank. Es hat eine hohe Kapazität, so dass ich mein Handy und andere Geräte mehrmals aufladen kann, bevor es wieder aufgeladen werden muss. Es ist auch sehr praktisch für unterwegs, da es klein und leicht ist. Die Qualität des Produkts ist ebenfalls sehr gut und es fühlt sich robust an. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich empfehle den Kunden den Kauf dieses Produkts, da es eine großartige Lösung für unterwegs ist, um ihre Geräte aufzuladen. Es ist einfach zu bedienen, hat eine hohe Kapazität und ist von guter Qualität. Es ist definitiv ein Muss für alle, die viel unterwegs sind und ihre Geräte immer einsatzbereit halten möchten.

Kompakte aber langsame Powerbank (USB-C)

für die Handtasche ist die Powerbank mit 222 gr. inkl. Stecker m E. noch etwas zu schwer, als Sonderpreis für 12 € empfehlenswert, um den vollen Ladezustand zu halten, muss man ab und zu etwas nachladen, das Tablet zeigt beim Ladevorgang an: "wird langsam geladen".

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut für den Preis

Für den Preis i.O., aber schlecht verarbeitet. Einmal runtergefallen und schon haben sich innen die Anschlüsse verschoben. Nicht zu vergleichen mit Anker oder Varta Powerbanks.

Super Preis für eine kleine Powerbank!

Diese Powerbank ist nicht nur Preislich super, sondern von ihrer Form und Handlichkeit einfach zu empfehlen! Sie passt in jede Tasche und hält was sie verspricht. Über Usb-C aufladbar und man kann 2 Geräte gleichzeitig bedienen.

Eine Powerbank für jedes Familienmitglied

Ich habe die Powerbank immer bei mir. So kann mich nicht der leere Akku vom Handy überraschen oder wenn ich Hörbücher höre. Plötzlich ist der Akku leer. Gibt es hier nicht. Einfach hier anschließen. Toll.

Einfache Powerbank

Etwas dick, aber stabil und kam mit 80 % vorgeladen an - sonst sehr selten. Alles was man zum Laden benoetigt d.h. USB und USB-C. Fuer meine Verwendung unterwegs mal eine Smartphone zu laden vollkommen ausreichend.

Top Powerbank!!;

Ich bin positiv überrascht von der Qualität dieses Produkts. Man kann die Qualität sicher mit Markenprodukten vergleichen. Die ist Top. Ich habe schon schlechtere gehabt im Vergleich zu diesem Produkt.

Powerbank

Leiter ist die anleitung klein geschrieben, und wie lange sie braucht zum ersten mal aufladen steht auch nicht drin. Ich hoffe sie halt lange aus ist ja nur für meine Jacke zum aufheizen.

bin ganz zufrieden

Bin vollkommen zufrieden. Ungefähr die Grüße einer Zigarettenschachtel. Ich kann mein Smartphone zwei mal damit komplettt aufladen. Das Aufladen geht auch recht schnell. Klaptt ohne Probleme

Ich habe viel recherchiert, bevor ich es ...

Ich habe viel recherchiert, bevor ich es gekauft habe, aber ich bin froh, dass ich es gekauft habe, ich bin sehr glücklich, es wird sehr schnell aufgeladen, ich empfehle es

Die ist gut ...

Die ist gut ✌✌✌👍👍👍✌✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌👍👍👍👍

Schöne powerbank

Die powerbank ist in Ordnung aber irgendwie lässt sie sich nicht hundertprozentig laden die Lampe was anzeigt dass 100% geladen ist die blinkt immer beim Laden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schaffe mein Handy 3 mal damit auf zu laden. Die Powerbank selbst lässt sich schnell nachladen Eine Anzeige für den Füllstand gibt es auch. Für den Preis alles in Ordnung👍

Einfach super 👍👍👍

Weiß nicht wie ich ohne gelebt habe. 👍👍👍Passt super in die Tasche. Reicht für 3 mal voll aufladen. 👍👍👍👍👍👍

Zufrieden, tut was sie soll

Wir haben die Powerbank tu Weihnachten verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut und ist auch noch immer damit zufrieden. Sie tut was sie soll..

super powerban

Die Powerbank kam zu 3/4 aufgeladen. Ich kann sie nur empfehlen, da sie auch relativ schnell das Handy lädt, auch wenn es derweil im Gebrauch ist.

4smarts Powerbank VoltHub Go2 10000mAh Ideal ...

4smarts Powerbank VoltHub Go2 10000mAh Ideal zum Reisen Gleichzeitiges Aufladen LED-Ladezustandsanzeige Intelligente Ladungsabschaltung

Tolle Leistung, auch wenn etwas schwer

Wiegt leider etwas mehr, aber dadurch hat man eine gute Leistung. Lädt sehr gut, vor allem für Ausflüge wo der Akku mal länger halten soll gut geeignet.

Super Akku

Powerbank ist klein, handlich, entspricht genau den Vorstellung und für den Preis unschlagbar. Funktioniert intuitiv und ohne Probleme, immer wieder gern

Für den Preis TOP

Benutze ihn für mein Smartphone und Fahrrad Lampen und elektrische Kompressor Luftpumpe. Die powerbank hält lange durch. Für den Preis echt super.

Super powerbank,👍

Diese powerbank ist Klasse 🙂 klin,günstig und läd schnell auf und ist handlich, würde ich mir sofort wieder bestellen