DEPROC Active Strickfleecejacke LAKE RODELL WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Jacke

Eine schöne Jacke , aber für mich viel zu klein ,daher würde ich sagen das wer etwas mehr Oberweite hat der sollte besser mindestens eine Nummer größer bestellen . Sieht zudem dicker aus als sie ist. Bei kalten Temperaturen nicht als Jacke zu tragen sondern nur zum drunter ziehen

Schade

Bei der ersten Bestellung kam der falsche Artikel. Dann war die Jacke ewig ausverkauft. Als sie endlich wieder lieferbar war, sofort bestellt. Jetzt die Enttäuschung. Farbe entspricht leider garnicht dem Foto und sie sieht echt billig aus . Schade, geht zurück 😞.

Tolles Teil !!!!

Habe mich gleich in diese Jacke verliebt. Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Bin am überlegen, mir dieselbe in ner anderen Farbe auch noch zu bestellen.

Schöne leichte Jacke

Ich finde die Jacke von der Qualität, vom Schnitt und auch farblich sehr schön. Eine leichte Jacke, die innen schön weich ist.

Die Große stimmt!

Sehr leichte , kuschelige Jacke! Perfect für den Frühling, da die Jacke leicht ist!

Sitzt sehr gut

Die Passform ist super und auch die Farbe ist total schön

schöne, warme, kuschlige Jacke

schöne warme kuschlige bequeme Jacke Gr. fällt normal aus

Ein toller Artikel, sehr gut

design und material sind super und die Artikel gefalt mir

Nicht überzeugt

Die Jacke ist qualitativ gut. Aber irgendwie hatte ich beim Tragen das Gefühl, ich hätte eine Arbeitsjacke an. Für Gartenarbeit bestimmt gut geeignet, aber als Freizeitjacke wirkte mir diese zu robust. Ging zurück

Auf der Abbildung total schick, aber als ich ...

Auf der Abbildung total schick, aber als ich diese Jacke anprobiert habe, war sie leider nichts für mich. Auch zu groß, daher zurück.

Schöne Fleecejacke

Die Jacke sitzt eng an. Das Material ist weich und warm. Sieht angezogen edel aus.

Super Jacke

Schöne leichte Jacke trage diese zum nordic walking,Farbe passt wie auf der Abb