Planet Coaster PlayStation 4

Mit Einschränkungen ein sehr gutes Spiel

Das Spiel ist sehr gut. Es macht viel Spaß. Es gibt unzählige Möglichkeiten der Fantasie freien Lauf zu lassen. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dank Tutorials fuchst man sich gut rein. Das Einzige, was mich nervt ist die Begrenzung der Besucher auf 4000. Es wird zwar als Innovativ von den Entwicklern gefeiert, dass sie durch die Begrenzung die Flüssigkeit des Spiels gewährleisten. Selbst mit 3000 Besuchern, schlägt die Begrenzung verhältnismäßig schnell an. Trotz PS 4 Pro ist es ein verhältnismäßig kleiner Park, gerade wenn man viel Wert aufs Detail und Dekoration legt. Das lässt nicht viel Spielraum für verschiedene Themen im Park. Wenn ich die Möglichkeiten von Cities Skyline denke, ist die Größe in meinen Augen enttäuschend. Vielleicht wird es auf der PS5 besser, aber dank Lieferschwierigkeiten wird es noch dauern, bis ich das Testen kann.

Tolles Spiel voll überzeugt!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Spiel mit schnellem Ende!

Kann das Spiel leider nicht weiterempfehlen! Positiv ist, dass es mega Spaß zum Anfang macht und plötzlich kann man durch einen maximalen Speicher nicht mehr weiter bauen und sein Park vollenden... absoluter Reinfall, schade!

Probleme mit der Steuerung

Die Inhalte und Elemente des Spiels sind liebevoll gestaltet und gegenüber vergleichbaren Tycoon-Spielen sind die Möglichkeiten gefühlt unendlich, einen Park ganz nach den eigenen Wünschen zu erstellen. Auch die Grafik ist absolut super auf der PS4! Leider habe ich große Probleme mit der Steuerung. Das Interface für die Steuerung ist nicht gut gelöst für eine Konsole, man findet sich auch nach mehreren Stunden nicht zurecht und macht keine Fortschritte. Schade, denn andere vergleichbare Spiele haben dies sehr viel besser gelöst (z.B. Cities: Skylines).

Mega

Wer damals Themepark world gespielt hat, wird dieses Spiel genauso mögen. Es macht wirklich mega Spaß. Am Anfang ist es etwas kompliziert und manche Aufgaben brauchen etwas Zeit, um es zu verstehen, wie es geht. Die Kameraführung ist auch Gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell damit klar. Absolut empfehlenswert.

Macht Spaß :)

Ich habe dieses Spiel früher gerne am PC gespielt und war neugierig auf die PS4-Version. Macht richtig viel Spaß, obwohl ich mit der Steuerung noch so meine Probleme habe. Das geht aber bei häufigerem Spielen bestimmt in Fleisch und Blut über. Kann ich empfehlen!

Nostalgie pur!

Für alle Fans der früheren PC-Versionen: Dieses Spiel auf der Konsole glänzt mit einer einfachen Steuerung und noch mehr Möglichkeiten der kreativen Gestaltung. Selbst meine Frau, die Konsolenspielen eigentlich nichts abgewinnen kann, ist überzeugt.

Macht Laune

Ein super Spiel. Da ich Achterbahnen liebe ist es genau das richtige Spiel für mich. Sich selbst an einem Achterbahnbau zu probieren, einen eigenen Park so aufzubauen wie man es möchte, einfach top.

Der Themenpark für zu Hause

Ein schönes Game mit reichhaltigem Start-Content. Wer mehr möchte, kann DLCs mit weiteren Themen und Fachgeschäften erwerben. Preis-Leistung sind angemessen! Inkl. Soundtrack, der im Ohr bleibt.

Sehr gutes Spiel,Lieferung war auch top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Cooles Spiel

Das Spiel ist sehr gut es gibt unzählige Möglichkeiten die Steuerung ist auch sehr gut für Leute die gerne Roller Coaster gespielt haben kann ich das nur empfehlen!

Macht Spaß

Wie bei allen Spielen ist es natürlich Geschmacksache aber für Liebhaber solcher Spiele nur empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻

Nettes Spiel

Kann schon etwas süchtig machen das Spiel. Sohnemann hat auch Spaß Achterbahnen zu Bauen. Grafik und das ganze drumherum schaut liebevoll gemacht aus.

Ein muss für alle Freizeitpark Fans

Das Spiel wurde super schnell geliefert und gleich installiert. Es macht unheimlich Spaß es zu spielen und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Endlich für Konsole

Super spiel, genauso wie früher auf dem Pc. Würde es immer wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung, vorausgesetzt man mag sowas 👍🏼

Super Artikel super Qualität kann ich nur wei

Super Artikel super Qualität kann ich nur weiter weiterempfehlen die Lieferung war wie immer sehr schnell :)

Tolle Grafik aber.....

Das Spiel lässt sich nicht so leicht mit dem Joystick lenken. Besser die PC Version mit Mouse spielen.

Tolles spiel

Dieses Spiel. Ist wie beschrieben und ich verleih 5 Sterne. Preis ist top

tolles Spiel

tolles Spiel, wird nicht langweilig da es immer wieder neue möglichkeiten gibt etwas zu bauen.

Gut

Gut

Planet Coaster PlayStation 4

Dieses Spiel ist einfach nur super ich empfehle es weiter

Ein gutes Spiel

Ein richtig tolles Spiel mein Sohn liebt es mann kann sein eigenen Freizeit park bauen

Sehr kompliziert

Habe mir das Spiel besser vorgestellt. Also für die Playstation 4 ist das nix.

Tolles Spiel

Klasse bringt viel Spaß einfach und doch genial prima auch im preis

Mein Kind ist vollkommen begeistert vom bauen und den vielen Möglichkeiten im spiel

Gutes Spiel 🎮

Ein tolles Spiel für die PS4. Die Steuerung muss man lernen, sonst herausfordernd

Schönes Spiel

Hallo es ist ein schönes Spiel. Ich spiele es gerne wenn man die Zeit dazu hat

Schönes Spiel

Allerdings macht es nur auf einer Playstation 5 wirklich Freude.

Super Spiel das Spaß macht

Am Anfang etwas kompliziert,- Tutorials erklären alles Schritt für Schritt

Mein sohn hat sich sehr über das Spiel gefreut!!