Rommelsbacher Vakuumier-Folienrollen VRS 3060

Tolle Folie

Diese Folie ist mit der Folie aus dem Supermarkt nicht zu vergleichen. Die Dicke ist toll und man könnte sie sogar auswaschen und wieder verwenden. Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber es könnte funktionieren. Auf jeden Fall habe ich beim Einfrieren nicht mehr die Angst das das Eingefrorene gefierbrand bekommt.

Gute Qualität, stolzer Preis

Gute Qualität, stolzer Preis. tolles Produkt, würde ich wiederkaufen. ist wohl wiederverwendbar, habe ich allerdings noch nicht getestet

Folien

Folienrolle

Die Einschweissfolie habe ich zum ersten mal bestellt. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Super Preis

Sehr gute Qualität preiswert, man kann sich die Längen selbst zuschneiden, so wie man es braucht 👍

Super Folie

Genau wie beschrieben. Sehr stabile Folie und auch öfter wieder verwendbar. Kauf ich gerne wieder

2. Kauf

Meine Frau ist sehr zufrieden und schweisst sehr viel ein.

schneller Versand passend für den VAC

schneller Versand passend für den VAC super Qualität sehr gut zu verwenden

folienrolle

Die Vakuumier-Folienrolle ist echt praktisch man jede Länge abschneiden und hat so immer die richtige Länge und so nicht soviel Abfall als wenn man Beutel nehmen würde.

Gute Qualität und guter Preis

Die Lieferung war wie angekündigt und verlief reibungslos. Der Preis ist angemessen. Die Qualität ist sehr gut. Die Rollen lassen sich sehr leicht verwenden und sind sehr stabil. Bisher hatten wir keine Probleme bei der Verwendung. Wir können diese sehr empfehlen.

Super Folien

Ich verwende für mein Rommelsbacher Vakuumierer nur originale Folien. Sie sind robust und teilweise auch wiederverwendbar.Wenn was mariniertes drinnen war entsorge ich diese. Ansonsten auswaschen trocknen wiederverwenden. Auch der Preis ist Top !

bin mit der Ware zu frieden

da ich den Rommelsbacher Vakuumierer mir bestellt habe wo ich mit zufrieden bin und ich weiter in den Geschäften die Folienrollen bekomme muss ich sie mir hier bestellen und bin sehr zufrieden auch mit der Lieferung nebst Preis

Gute Qualität...

Die Folie für das Vakuumieren kann ich nur empfehlen. Ich hatte bereits die Folien, allerdings eine Größe kleiner. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir die größere Variante gekauft und bin top zufrieden.

Super!

Günstiger Preis für die Folienrollen. Ich persönlich ziehe Markenfolien den Discounterprodukten vor. Nutze sie vor allem für mein sebstmariniertes Grillfleisch, angebrochene Kühlprodukte und Gewürze, Sous Vide sowie Gefriersachen.

Ich bin zufrieden ...

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ob kleine oder große Mengen

Ich kann sie mir in die passende Größe schneiden, verschweißen und spare mir viel Platz zum m Kühlschrank und Gefrierschrank . Die Schweißnähte sind dicht - Eintöpfe und Soßen können gut aufbewahrt werden .

Das Produkt ist sehr gut und sehr stabil.

sehr zufrieden

da ich das gerät auch von rommelsbacher habe nehme ich auch gerne das orginale dazu fühle ich mich auf der sicheren seite und meine produkte welche ich vakuumiere danken es mir

EinArtikel den ich jeden empfehlen kann, ...

EinArtikel den ich jeden empfehlen kann, schon sehr lange habe ich das Gerät zum Vakuumieren. Diese Rollen sind Klasse und ich werde diese immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Sehr gute Qualität die ich nur weiterempfehlen kann. " 5 Sterne. "

Sehr gute Einschweissfolien.

Ich habe die Ersatzfolien noch nicht benutzt, da das Vakuumiergerät schon Folien enthält. Da es identische Folien sind, kann ich sie empfehlen.

Allerbeste Ware überhaupt

Die Ware möchte ich nicht mehr vermissen

Super Folien

Diese Folie ist eine der besten was momentan auf dem Markt ist. Lieferung kam schnell und gut verpackt. Wurde ich weiter empfehlen.

Schöne Größe

Diese Vakuumier-Folienrollen von Rommelsbacher haben eine gute Qualität und sind, durch ihre Größe, gut für großes Gefriergut geeignet.

Folienrollen

Alles gut und passt immer wieder gern.

Einfach Klasse!

Passt, dicht, einfach sehr gut!